Hallo !

Registriert
21. Dezember 2014
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich heute hier im forum angemeldet . Nach zig versuchen und der verzweifelung nahe warum kein Forumsname akzeptiert , war arschloch eher ein letzter Versuch ... Nun ja so ist halt jetzt.
Ich komme aus Hannover ,bin 41 jahre , Männlich und eher zufällig auf 29 " gekommen . Ich fahre seit 20 Jahren ein GT Backwoods, was nun langsam aber sicher mit reperatur und wartung mir zu teuer und Zeitintensiv wurde . So bin ich über ein Bekannten ( Zweiradmechaniker ) mit 29" in kontakt gekommen . Ich entschied mich dann für ein "Focus Whistler 4.0 " Model 2015 . Als 3 x Vater habe ich leider nicht mehr Kohle übrig und das Gefährt reicht für den Täglichen Arbeitsweg ( Straße und ein wenig Schotterweg) meiner Meinung& Bekannten nach .Ein wenig neidisch bin ich aber schon auf die "Raketenbikes "die ich bislang gesehen haben ....
Ich hoffe das ich in Zukunft die eine oder ander frage beantwortet bekomme .
Danke Sascha
 

Anzeige

Re: Hallo !
Hallo Sie Arschloch,
willkommen im forum, der vorstellungstread ist ganz weit unten aber ich begrüße dich trotzdem.
du musst nicht neidisch sein auf diese trailraketen, ich freue mich auch wenn wieder mal ein neues vorgestellt oder aufgebaut wird.
serienbikes werden hier auch behandelt
ich habe nun auch schon zwei, eher preisgünstigere varianten aufgebaut.
tipps und tricks gibt es hier bei gepflegtem ton gratis.
 
Hallo Sascha,
willkommen hier. Interessanter Nikname. :)

Jedes Bike wird nur durch die Beine zu einer Rakete. Egal wieviel €€ da reingesteckt werden. Fehlende Körner in den Beinen können nur zu einem geringen Teil mit Raketenbauteilen kompensiert werden.

Schau doch mal in den Reste-Thread. Das macht genau so viel Spass wie der gerade laufende alles-in-Schwarz Aufbau, ist aber deutlich günstiger. Stichwort: Teile im Bikemarkt


Gruss vom Quad-Vater,
trekki
 
Hallo!
du wählst diesen etwas seltsamen Nick und stellst dich dann direkt mit Namen vor. Warum dann nicht sascha als nick (zur Not mit irgend einer Erweiterung oder so). Nur so nebenbei bemerkt.
P.S. Hier fahren viele (wahrscheinlich sogar die meisten) ein Bike von der Stange. Man muss sich dafür nicht entschuldigen.
 
Hallo!
du wählst diesen etwas seltsamen Nick und stellst dich dann direkt mit Namen vor. Warum dann nicht sascha als nick (zur Not mit irgend einer Erweiterung oder so). Nur so nebenbei bemerkt.
P.S. Hier fahren viele (wahrscheinlich sogar die meisten) ein Bike von der Stange. Man muss sich dafür nicht entschuldigen.
Wie schon gesagt . nach mehrfachen Versuchen unter sascha, sascha666 , sascha73 .... War ich der verzweifelung nahe , wo der fehler ist . Ich hätte auch nicht erwartet das "arschloch " akzeptiert wird . Nick ist zwar seltsam , aber ich denke die meisten werden schon mich mit sascha anreden !:D
 
Das der Nickname frei war, ist ja fast ein Wunder.
Ich dachte der wäre schon vergeben gewesen, hoch die Tassen auf das wir dich immer Sascha nennen.

Grüße Muschi
 
mich wundert es nicht das dieser nickname noch nicht vergeben war , eher wundert es mich das der nickname nicht schon vorab als nicht akzeptabel seitens der forums moderatoren auf einer " schwarzen liste " stand.
mal sehen wo das niveau in 12 monaten ist .
 
Servus

Ganz ehrlich, als ich den Nicknamen, den Threadtitel und die Dauer der Mitgliedschaft sah -> "ein Troll" war der erste Gedanke :oops:

Herzlich willkommen Sascha!
Vielleicht suchst du ja doch noch nach einem anderen Nicknamen? Trotz der Tatsache, dass dieser Begriff allzuleicht und allzuoft vielen über die Lippen kommt..... finde ich es als Nickname doch etwas befremdlich....ist aber vielleicht nur meine Meinung :ka:
Gruß
Roman
 
Servus

Ganz ehrlich, als ich den Nicknamen, den Threadtitel und die Dauer der Mitgliedschaft sah -> "ein Troll" war der erste Gedanke :oops:

Herzlich willkommen Sascha!
Vielleicht suchst du ja doch noch nach einem anderen Nicknamen? Trotz der Tatsache, dass dieser Begriff allzuleicht und allzuoft vielen über die Lippen kommt..... finde ich es als Nickname doch etwas befremdlich....ist aber vielleicht nur meine Meinung :ka:
Gruß
Roman

Herzlich willkommen Sascha aber ich würde Roman da zustimmen... nichtdestotrotz viel Spass hier!
 
Zurück
Oben Unten