MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Ja, ich habe einen Superforce mit 75mm, aber 25,4mm-Lenkerklemmung und einen dazu passenden Syntace Vector, silber, der Rise müßte 33mm betragen, 660mm breit und mit Holzzylindern auf 700m verbreitert. Letzteres hat bei mir ein oder zwei Jahre lang gut funktioniert. Irgendwann waren mir aber auch 700mm zu schmal und 75mm zu lang. Du könntest beides zusammen oder einzeln leihen oder kaufen.
 
Servus zusammen,
irgendwie stoße ich erst heute auf Euern lokalen Thread, komisch.
Hat irgendwer Lust auf ne Powder-Ausfahrt, die Tage.
Start in Pfullingen oder Unterhausen??
Gruß
Jan
 
Morgen (Dienstag) Abfahrt 1030Uhr Pfullingen Alter Bahnhof / Friedhof.

Wie oft es die Alb hoch und runter geht, entscheiden die Schneeverhältnisse.
Wer mit will, sollte pünktlich sein, da bei der Kälte nicht lange gewartet wird.

Bis denne
Chris
 
Danke an den Verrückten,
der sich doch noch zu einer schönen JAT im kleinen Kreis hinreißen ließ. ;)

War nen geniale Tour :daumen:

Daheim hat's allerdings ne Weile gedauert,
bis die Füße wieder auf erträglicher Temperatur waren.

Allen hier im Thread wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ride on
Chris
 
Der Verrückte war auch sehr zufrieden mit der kleinen Ausfahrt.
Hatten ja Glück, dass wir nicht so viel Körner bergauf lassen mussten ;)

War ne schöne Tiefschnee-Powder-Ausfahrt :daumen:

Auch von mir allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr und dass es schöne Ausfahten gibt.
CU
 
Frohes neues Jahr zusammen! Hat jemand nen Plan, wie weit man von hieraus fahren müsste, um in schneefreie Gefilde zu gelangen?
 
Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr mit vielen guten und wenig schlechten trails (siehe Anhang :))
 

Anhänge

  • 20141224_165143.jpg
    20141224_165143.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 8
  • 20141224_201015.jpg
    20141224_201015.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 7
Wir waren über Weihnachten mit bikes und Zelt auf Mallorca. Trotz "Gepäck" und Zelt am Lenker hats wirklich viel Spaß gemacht (auch auf schwereren trails).
Mir war mein surge vor allem bei steilen, verwinkelten stellen immer n bissl zu lang, das kleine surge von Emi n tick zu kurz. Das 456 liegt von der Geometrie ziemlich genau dazwischen, und ich habs im bikemarkt günstig bekommen :)
Fährt sich trotz längerer kettenstreben viel verspielter und ausgewogener
Jetzt muss es nur noch leichter werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes neues!

Ich glaube nach Mallorca muss ich auch mal. Das obere Bild gefällt mir sehr. Gibt es dort eigentlich eine gute topographische Karte die du empfehlen kannst?
 
Frohes neues Jahr zusammen! Hat jemand nen Plan, wie weit man von hieraus fahren müsste, um in schneefreie Gefilde zu gelangen?
Wahrscheinlich ist das Vinschgau am Sonnenberg bei St. Martin noch weitestgehend schneefrei. Zumindest war das so vor ein paar tagen. Kann sich natürlich täglich ändern.
 
Zurück
Oben Unten