Gibt es Biker in Krefeld?

Ich fahre Mittwoch abend, wenn es nicht zu stark regnet. Ansonsten auch tagsüber für Schpässe zu haben, da URLAUP

Dienstag sieht sehr gut aus, relativ mild

Wenn die Admins das sehen, verschieben die Deine Posts komplett ins cx-forum....

ganz ehrlich das wäre mir wurscht - und außerdem ist cross halt im winter. die mtbler (nur ihr nich :D) machen das auch:

Wolfram Kurschat 1 Std Cyclocross rocks … Xmas Cross in Mehlingen … the team built a great course … Belgium-style … flat and muddy with lots of corners … 2nd place : )
 
jaja du hast ja recht. von 1h rennen teilweise ein drittel das zugegebenermaßen 7,6 kg leichte rennrad zu schultern und zu LAUFEN :eek: ist auch nich mein ding. aber der speed und die radbeherrschung bei den rennen ist schon enorm. ein bisschen tragen ist ja ok ...

wo du sagst zahnlücke, meinst du das hilft? habe ich gerade fit gemacht und aber im februar sollen die weisheitszähne raus gemacht werden:

751f08aed61140b55050ff59f8c75f11.jpg


sub neun trotz frischer milch. leichter als mein crosser :D

gesendet vom telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
d0949d6504bfa20315d8628d23678d80.jpg


ach so ein crosser ist das ja nich. mein oller crosser, der für hier reicht, ist sechs zentimeter kürzer, deutlich wendiger und agiler im antritt. und mit rennlenker. und man muss schon ordentlich fest halten. aber geht . .....

und für die berge braucht man natürlich auch nicht so einen hügel gepard wie auf dem bild, sondern yak bullen - is klaar oder

gesendet vom telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja du hast ja recht. von 1h rennen teilweise ein drittel das zugegebenermaßen 7,6 kg leichte rennrad zu schultern und zu LAUFEN :eek: ist auch nich mein ding. aber der speed und die radbeherrschung bei den rennen ist schon enorm. ein bisschen tragen ist ja ok ...

wo du sagst zahnlücke, meinst du das hilft? habe ich gerade fit gemacht und aber im februar sollen die weisheitszähne raus gemacht werden:

751f08aed61140b55050ff59f8c75f11.jpg


sub neun trotz frischer milch. leichter als mein crosser :D

gesendet vom telefon

Höhö...frohes Fest übrigens, rückwirkend.

Außerdem: für's Foto wird die Kurbel waagerecht gestellt, die Ventile gehören penibel nach unten und ich hätte mit Photoshop die Steckdose im Hintergrund weggemacht, damit nicht jeder SOFORT bemerkt, daß Du hier ein e-Bike
postest ;-) ( wo issn das Ladekabel ? )

Wegen der Weisheitszähne mach' Dir mal keine Sorgen. Wenn die Starrgabel das nicht packt: ich habe noch eine HILTI im Keller.....
 
nix e. sowas erst ab dem todestag. oder falls ich in der stadt wohne als mofa. happy X mess und so auch dir !!! falls man in den winterurlaub möchte bietet sich übrigens statt dem üblen ski zirkus folgendes ruhiges an:


kann man sicher auch mit dem bike, ist dann aber langweiliger ;)
 


Schweres Geläuf heute, der Schnitt für die Steffi-Runde blieb unter 15 km/h. Mit Spikes ging es den vereisten Betonweg an der Kiesgrube gerade noch so hoch, ansonsten gut geschüttelt und die Eispfützen durchgegrührt. Aber schön fürs Auge, habe ein paar Fotos hochgeladen.
 
@ HerbertJekyll: kann mich gut daran erinnern, wie ich die olle Abfahrt letztes Jahr hinten runter gefahren bin und an dem steilen Stück ( kurz vor dem Parkplatz ) dann auf ganzer Breite Eis lag und "hallo" sagte. Da habe ich nur noch mit den cleats bremsen können und gedacht, hoffentlich komme ich noch vor der Straße irgenwie zu Stehen....
 
@ HerbertJekyll: musstest Du vorhin erwähnen, daß Du noch 'ne lockere Runde fahren wolltest ?
Hat mich dann doch nicht in Ruhe gelassen, und ich musste noch 2,5 h durch die Pampe singlespeeden.
Der Boden hat derzeit echt Optimierungspotential :lol:

Guten Rutsch ät all :i2:
Ebenso!!!

Ich bin vorhin auf Teufelswerk (auf dem Zeug rollt es gut und das Rad sinkt gar nicht ein, seltsam) zur Halde Norddeutschland gefahren. Die Halde hoch war noch gut vereist, aber schon angetaut, runter musste ich mir einen einigermaßen freien Weg suchen. Richtung Hülser Berg waren die Wege, wo vollständig aufgetaut, schon wieder gut. Sollte Morgen also einigermaßen gut zu fahren sein bis am Freitag neuer Regen kommt, damit es nicht zu staubig wird.
 
Zurück
Oben Unten