Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Da der Termin nun um 2 Std. nach hinten verschoben wurde, ist er zumindest für mich leider uninteressant. Mag im Urlaub lieber im Hellen fahren :) dafür ist wohl aktuell die Tendenz Sonntag mit den Cruisern und Tuesday mit den Sundays.

Von wegen Sonntagstermin: Nachdem ich hier und da gehört habe, dass Mann/Frau ab Lidl im Winter lieber 10.30 Uhr starten würde, was spricht dagegen?
 
Okay, euch schon mal viel Spaß am Sonntag! Wir haben ein kleines Feier-WE und sind dann moin aufm Siegburger Weihnachtsmarkt :)

Wir würden dann Dienstag 11:00 Uhr ein kleines Tourchen fahren. Ab Lidl wie immer. Entspanntes Vorweihnachts-Cruisen!

Bisher dabei:
Trail_Surfer
-shodan-
und icke!

Wer ist noch dabei?
 
Muß leider am Dienstag arbeiten, fahre dann hoffentlich ab 14 Uhr noch eine Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Komme heute auch nicht, weil ich noch zu viel zu tun habe.
Ich wünsche allen schon mal schöne Feriertage und last euch reich Beschenken.
Gruß Sascha
 
Hallo zusammen,
Micha und Rene, hoffe Ihr hattet gestern eine schöne regenfreie Tour.

Ich habe das schöne Samstagsmorgenwetter genutzt und bin um 9 Uhr die Route KöWi-Drachenfels-Löwenburg gefahren.
Leider, oder auch nicht, ist mir nur ein MTB-ler begegnet.:)

Übrigens ist das Breibergtal gesperrt. Bin die Hälfte gefahren, bis zur Schutzhütte. Ab dort ist abgesperrt, angeblich wegen eines Abgangs.
Allerdings weiß ich nicht, wenn man rechts an der Hütte vorbei über den Berg fährt, wie es am Ende aussieht. Habe es nicht versucht und bin zurück gefahren.

Vielleicht hat ja wer nächstes WE, oder das erste WE in 2015 Lust auf eine schöne Tour.

Wünsche allen Mitstreitern vom Sonntags-Lidl-Treff ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest.

Viele Grüße,:winken:
Stefan
 
Hi Stefan,

die nächste Runde startet morgen, 23.12., wahrscheinlich um 11 Uhr ab Lidl. Außerdem mit Susanne festgehalten der 2. Weihnachtsfeiertag. Nächster Sonntag ist m.W. noch nichts geplant, es wird sich aber sicher noch der eine oder andere melden.
Am ersten Januarwochenende bin ich Samstags im Venn unterwegs und werde daher den darauffolgenden Sonntag zum auschillen nutzen.

Grüße von der Couch :winken:
 
Hallo Couch,
fahre morgen nach der Arbeit zu Maria. Wir verlustieren uns die Feiertage im Odenwäldle :)

Im Urlaub waren wir auch eine Woche im Venn. Bei Baracke Mischell darfste nich mim Rad über die Stege. Wir hams aber trotzdem gemacht.:D
Ach ja, und wenn Du den Klostertrail bei Monschau fährst, denk an mich. Da habe ich meinen ersten Salto übers bike vollzogen :hüpf:

Schlaf gut ....:)
 
Hallo zusammen,
Micha und Rene, hoffe Ihr hattet gestern eine schöne regenfreie Tour.

Ich habe das schöne Samstagsmorgenwetter genutzt und bin um 9 Uhr die Route KöWi-Drachenfels-Löwenburg gefahren.
Leider, oder auch nicht, ist mir nur ein MTB-ler begegnet.:)

Übrigens ist das Breibergtal gesperrt. Bin die Hälfte gefahren, bis zur Schutzhütte. Ab dort ist abgesperrt, angeblich wegen eines Abgangs.
Allerdings weiß ich nicht, wenn man rechts an der Hütte vorbei über den Berg fährt, wie es am Ende aussieht. Habe es nicht versucht und bin zurück gefahren.

Vielleicht hat ja wer nächstes WE, oder das erste WE in 2015 Lust auf eine schöne Tour.

Wünsche allen Mitstreitern vom Sonntags-Lidl-Treff ein fröhliches, friedvolles Weihnachtsfest.

Viele Grüße,:winken:
Stefan

Hi Stefan,
hinter der Hütte ist im Hang links ein dicker Baum entwurzelt und hängt auf halb acht und kann auf den Weg knallen...

Der Weg selbst ist nach gestern frei ;)

Sobald es etwas windiger ist, ist das Lebensgefahr-Schild berechtigt.

Schöne Feiertage!
 
Ist ein echt dickes Teil, das in der Krone eines anderen Baumes hängt. Schwer schräg, würde ich nicht unbedingt selber Hand anlegen. Denke, der VVS kümmert sich die Tage drum.

Grüße
 
Mist wir haben leider ein - nein zwei - kleine Probleme mit unseren Bremsen. Thor hat seine Bremse beim Reparieren kaputt gekriegt und bei der Überprüfung von meinem MTB ist uns aufgefallen, dass ich schon auf dem Metall bremse und ein Bremskolben wohl nicht funktioniert.. Shit, und ich dachte noch das da was quietscht!!!!
Ignoriere niemals Geräusche an deinem Bike (oder alternativ Auto).
Mist! Wir sind damit morgen raus. Wat ein Käse!:wut:
 
Hi Stefan,

die nächste Runde startet morgen, 23.12., wahrscheinlich um 11 Uhr ab Lidl. Außerdem mit Susanne festgehalten der 2. Weihnachtsfeiertag. Nächster Sonntag ist m.W. noch nichts geplant, es wird sich aber sicher noch der eine oder andere melden.
Am ersten Januarwochenende bin ich Samstags im Venn unterwegs und werde daher den darauffolgenden Sonntag zum auschillen nutzen.

Grüße von der Couch :winken:

Hallo Biker,
wer fährt denn alles nach Venn ?
Grüße aus dem Büro
 
Zurück
Oben Unten