zeigt doch mal eure Räder

:ka: Ich finde leider keine Geometriedaten über den Rahmen, darum weiß ich auch nicht, ob M so gut passt. Wenn nicht verkauf ich den Rahmen eben wieder.
Ist ein Chucker 3.0 von 2008.
Die Pike muss ich dann austesten, mal sehen ob 140mm auch gehen :D...wenn nicht, sie ist ja 95-140mm, kann mich also austoben...;)

Bin selbst gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal!
Ich hab den Rahmen jetzt bei eBay reingestellt, falls von den Ladys jemand interesse hat.
Er sieht zwar interessant aus, mal anders, aber er ist mir doch zu Dirtlastig. Da hab ich schon das Giant STP.

...schon weg ;)
LG, Principiante!
 
Zuletzt bearbeitet:
vorher dem Umbau (mein aller erstes Mtb, ein AM-Fully von Rocky in XS, daher siehts auch eher aus wie ein Dirtfully :D )


nach dem Umbau, insbesondere beim Umbau auf Singlespeed war ich mir nicht ganz so sicher , ob das auch so klappt, wie ich mir das vorstelle, aber hat dann doch gepasst.


 
Mein neues Bike:

DSC00273.JPG
 

Anhänge

  • DSC00273.JPG
    DSC00273.JPG
    316,3 KB · Aufrufe: 26
:lol:
der Rahmen sieht aber auch nimmer so ganz grade aus (oder ist's eine optische Täuschung?)

@Pinkiwinki
gute Radwahl, das Fatty ist top :daumen:
Die Reifenfarbe ist... ähm... auffällig :D
 
Zurück
Oben Unten