Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
@schlabber was ist denn mit dem aludreck? Muckt die Gabel oder fällt das ganze Bike auseinander?

ach rigger, das erzähl ich dir alles mal bei nem bierchen oder bei drei, fünf, zwölf.........
das würde hier den rahmen sprengen......
die mattoc-gabel hab ich jedenfalls mittlerweile gegen ne pike tauschen lassen
das bike fällt zwar nicht auseinander, aber.......ach lassen wir das
wann gibt´s bierchen? :D
 
Ach Schlabber!!! Ich glaub ich schmeiß den job den ich hab hin und such mir was neues, ich hab immer noch 350 Überstunden.
Ich wollte im Februar wohl mal ein kleines rennen bei mir veranstalten, dann können wir auch mal wieder ein Bier trinken.

Ich hab mich jetzt mal bei der Stadt Steinfurt beworben und in Ibbenbüren suchen sie zum 1.3. auch nen Gärtner beim Bauhof....
 
geh zum bauhof
gibt zwar vermutlich weniger kohle, dafür aber auch weniger stress, geregelte arbeitszeit und mehr bikezeit!!
350 überstunden....dat is doch nich normal!!!!
 
rigger!!
ibbenbüren!
hättest du da mit einer bewerbung auch nur den hauch einer chance...
dann nimm den job!

stell dir das mal vor: im Sommer
nach feierabend(!) (gibt es tatsächlich)
ein oder zwei runden auf dem hermannsweg drehen
und dann gemütlich lächelnd nach hause cruisen
die mitfreude aller nichtibbenbürener wär dir sicher!

sprich doch mal mit dem cherusker. der kennt bestimmt jemanden,
der jemanden kennt, der die leute fürn bauhof einstellt
(oder werden solche stellen bei ner stadt mittlerweile anders vergeben?)
viel glück

und du lebst noch!
den kampf mit dem weihnachtsgiganten hast du also gewonnen
super!
 
Kohle ist annähernd gleich, mit zuschlagen sogar höher....

Aber den job muss man erstmal kriegen, vielleicht werd ich ja zum Vorstellungsgespräch eingeladen, mal schauen.

Schlimmer wie jetzt kann es eh nicht mehr werden....
 
Rigger, ich drück die Daumen. Wäre schon geil. Zum Thema Arbeit.
Welchen Wochentag haben wir? Anhand der kurze Tage schätze ich das wir bald Weihnachten haben, oder die Welt geht unter.
Beides hat zur Folge das ich auch leicht erhöhtes Pensum an Arbeit habe. :lol:
 
Neeee, daran kann es auf keinen Fall liegen!! Der Schlabber fährt doch immer wie eine Pussy!!
In seinen Verkaufsanzeigen steht immer:
Von Anfänger nur auf der Straße und Forstwegen gefahren!!:D
 
Ich glaub ich schmeiß den job den ich hab hin und such mir was neues,

ich muss morgen noch unseren Weihnachtsbaum aufstellen, das 3m Biest.

ey rigger,,,ich hätte da einen job für dich....kannst bei uns in der tanzschule anfangen,,,,wer 3 m weihnachtsbäume aufstellen kann,,der wird auch mit unseren damen der > 140kg klasse fertig...ist nichts anderes wie den baum vom hänger in den ständer zu wuchten...mit allen erschwerniszulagen , dem gehalt und dem trinkgeld von den mädels ,bist du bei der kohle die der klönnemeyers bernd verdient,,und der ist leiter vom bauhof...
bewerbungsunterlagen bitte per pn...oder nee,,sag einfach wann du anfangen kannst...
 
hohohoooooooo
dem können wir uns nur anschließen
wir ketten wünschen euch auch auch ein schönes weihnachtsfest!!
den ein oder anderen werden wir doch hoffentlich noch vor dem jahreswechsel auf dem trail treffen!
 
oh mann,,schon wieder weihnachten,,,,gerade war das 2014er bike noch aktuell,,,und in einer woche ist es schon ein youngtimer,,,zwar noch bedingt salonfähig aber eigentlich unfahrbar,,,das leben eines bikers ist schnellebig,,,außer zu weihnachten,,da kehrt jeder in sich und zockt vom christkind die 2015 parts ab...
von mir auch an alle die ich morgen nicht mehr sehe ein frohes fest und lasst euch reich beschenken...

treff ist morgen im bocketal,,,,wenn alle kommen die es vor haben wir es mächtig voll auf den teutonesischen trails..
 
ja, die bikes wechseln schneller als die biker treten können
auf das eure wünsche in Erfüllung gehen, aber lasst noch ein paar wünsche offen, so für das alltägliche leben nach wheinachten...
allen ein frohes fest
 
Zurück
Oben Unten