Fotos von euch beim rennen

So, einmal wegen Defekt leider nicht zu Ende fahren können und einmal lustig umhergerutscht, dafür beide Male bei schönstem Herbstwetter :):

ND5A0392.JPG

1723058-53x3r5i06v0i-p1250497-large.jpg

10628191_772116399490348_8485362692246606372_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Datt is ne Rennstrecke und kein Laufsteg :p

Dass da an dem Tag überhaupt irgendwas zusammenpasst, ist mehr oder weniger Zufall...
 
Cross mit Nummer am Lenker? Die gehört doch auf den Rücke, wie macht ihr das beim Radwechsel?

Das zweite Bild ist phänomenal, du bist sauber und fährst durch 10cm tiefe Mocke. Ich brauche nur eine winzige Pfütze irgendwo auf der Strecke und bin siffig.
 
Cross mit Nummer am Lenker? Die gehört doch auf den Rücke, wie macht ihr das beim Radwechsel?
Das ist nur eine Trainingsrennserie. Wenn da tatsächlich mal jemand das Rad wechseln muss, ruft er im Ziel einfach die Nummer zu.

Das zweite Bild ist phänomenal, du bist sauber und fährst durch 10cm tiefe Mocke. Ich brauche nur eine winzige Pfütze irgendwo auf der Strecke und bin siffig.

Muss ziemlich am Anfang gewesen sein und die Pfütze war auch in einer recht engen Kurve...
 
Mein Junge ist 148cm...

Hast du das Gefühl das kleinen Leuten ein 29e nicht passt???
Das sind Vorurteile die eben auch durch die bikepresse geistern...jedem das was ihm passt. Ob 29er 27,5er oder 26er...

Meine Meinung über die anderen Grössen als 29er interessiert niemand und muss ich ja auch nicht kundtun...
 
So damit der Thread auch mal wieder ein paar Bilder bekommt...
(die Bilder sind wie zu sehen nicht gerade von gestern, aber trotzdem schön anzusehen)

bewegeungsWELTEN Bikemarathon Arnstadt
1756417-vrvroadfsepa-img_4909-large.jpg


BikeFourPeaks 2014
1756418-scbmzb7fwmzf-sportograf46-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten