die Liteville in Action Gallerie

Heute mal wieder im Harz unterwegs gewesen...

mxjp7446.jpg
 
@captainkroggy
Freut mich wenns gefällt!
Beim Tossy-Bruch handelt es sich soweit ich weiß um eine Schultereckgelenksprengung. Mein Dreifachbruch lag etwas weiter innen und alle Trümmer standen noch voreinander. Nach Absprache mit dem Arzt hab ich mich für die sicherste Version mit Hakenplatte entschieden, damit alles sauber zusammenwächst. Die Physiotherpeutin war meine Schwester. Die sagte immer: "Wir müssen bis zur Schmerzgrenze und noch ein bisschen drüber!" Da gabs keine Gnade:wink:

Aber dafür auch ne schnelle Genesung und keine Bewegungseinschränkungen im Nachhinein.


@dogdaysunrise
Thnx @ you also!
Die Murmel ist echt n flotter Riemen. Ich hab beruflich häufig mit der Ermittlung von Deformationsenergien bei Fahrzeug-crashtests zu tun. Meiner Ansicht nach ist die Konstruktion des Met Helms deutlich besser durchdacht, als die des neuen Bell Super 2r. Besonders der Kinnbügel ist viel verwindugssteifer ausgebildet. Die Belüftung ist Tip Top.
 
Zurück
Oben Unten