pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

wie viele hier die ignore noch nicht verstanden haben ist schon erstaunlich, man könnte meinen es überfordert manche geistig das hier auch ein wenig zu verwalten. da lieber erstmal weinen, damit ich statt rädern nur das genöle nach dieser post wird nicht angezeigt lesen kann.

btt, vorne lang, hinten kurz. finds dennoch saugut.

10636909_843573365663206_7316586375655460289_o.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Mal ein paar Transen - keine Ahnung obs die hier schon gibt....

s780_IMG_9598.jpg
s780_photo7.jpg
s780_IMG_9603.jpg
 

Anhänge

  • s780_IMG_9598.jpg
    s780_IMG_9598.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 24
  • s780_photo7.jpg
    s780_photo7.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 27
  • s780_IMG_9603.jpg
    s780_IMG_9603.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 27
Was geht bei den Trasitions eigentlich so gewichtsmäßig?

Welches speziell?

Mein ehemaliges 2012er TR450 hat in Größe L und Farbe RAW inklusive Steuersatz (nur die Lagerschalen) und FOX DHX RC4 (inkl. 500er Feder) knapp 5,4 kg gewogen. Ist schon nicht das leichteste....
Die 2014/2015er Rahmen haben schon etwas abgespeckt - ich meine so um die 400-500g.
Aber die Teile ballern wie auf Schienen ins Tal:D
 
TR250 speziell. 5,4kg... Da hat man schon was in der Hand.
Mich interessierts insofern als dass ich 9 Jahre auf keinem MTB mehr gesessen hab und sich neben der Technik vermutlich auch gewichtstechnisch im Long Travel Bereich einiges getan hat.
 
Zurück
Oben Unten