CC-Talk E-T-W-R!

Mittach!

Hier hats auch schon wieder angefangen zu regnen...Naja hoffe, dass sich das gleich in wohlgefallen auflöst. Rad is scho gesattelt...heute wird die 12000km marke durchbrochen:cool:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
nach verletzung + krank sein über den jahresverlauf sind die eigentlich angepeilten 10.000 km bei mir auch in weite Entfernung gerückt.
hab dann auf 8000 runtergeschraubt, aber selbst das wird wohl nix mehr.. es fehlen zwar nur noch 200 km, aber bin seit Fr auch erkältet.. :(
 
Hab noch nicht mal die 7Tkm voll. Effektives Training FTW!
War gerade noch mal 2h Holz hacken. Für sinnvolles Training draußen ist es jetzt schon zu spät, nass und windig. Werde wohl wieder eine Stunde auf der Rolle eiern.
 
Wenn das Wetter ab Weihnachten halbwegs anständig wird, schaffe ich die 9000 km für dieses Jahr noch. Am 28.12. stehen immerhin nochmal 180 km an und die restlichen 140 km gehen auch so noch :)
 
Erkältungsmäßig hatte ich glück...war dieses Jahr garnicht krank...

Gute Besserung!
Das dachte ich auch bis Freitag :mad:
Danke.

Hab noch nicht mal die 7Tkm voll. Effektives Training FTW!
War gerade noch mal 2h Holz hacken. Für sinnvolles Training draußen ist es jetzt schon zu spät, nass und windig. Werde wohl wieder eine Stunde auf der Rolle eiern.
Das ist aufjedenfall eins meiner Ziele für nächstes Jahr. Das Training effektiver zu gestalten.
Der Plan war zwar das schon dieses Jahr so zu machen.. aber ich hab mich doch zu oft dazu verleiten lassen dann zu viel zu machen.. v.a. weil ich wegen dem Sport an der Uni dann immer Phasen hatte, wo ich nicht viel trainieren konnte.. danach war dann immer "Du musst das jetzt wieder aufholen" angesagt.. das ging dann eigentlich immer in die Hose :lol:
 
Bei eigentlich nur im Frühjahr viel Grundlage gefahren, also für meine Verhältnisse. Von Januar bis April knapp 2500km fast nur Straße und dann strammer im Gelände. Bin aber auch schon früh Rennen gefahren und hab die Intervalle fast ganz weggelassen. Mal sehen ob das 2015 auch so klappt und mein zweites Jahr in der Herren Elite noch mal so ein Leistungssprung kommt.
 
Bei mir sind's knapp 20tsd km. Davon etwas über die Hälfte Crosser, 3000km Tandem sind auch dabei, Rest MTB. Höhenmeter zähle ich nicht und Rennrad habe ich keins. Ich fahre nach Stunden und das werden dieses Jahr wohl wieder um 750h.
 
mete da fährste aber viel schneller als ich...für meine bis jetzt gut 12000 hab ich knapp 620 Std gebraucht.
Davon war aber nicht ein Weg um irgendwie von A nach B zu kommen:D

Mitm Rad zur Uni geht nicht, weil die strecke einfach total schlecht ist (nur viel Befahrene Straßen innerorts usw) nach 25km für einen Weg müsste ich wohl auch duschen und abstellen kann ich das Radl da auch nur verdammt schlecht.
 
Ich fahre zu Arbeit (20 - 30 Minuten). Duschmöglichkeit ist zwar da nutze ich aber kaum, habe immer nur Wechselsachen dabei. Auto fahre ich kaum, wozu auch in Berlin. Dieses Jahr 4000km mit dem eigenen KFZ (und das war schon viel...).

@maddda: Flachland halt, da sind mit dem Crosser eben 30+ drin. Hm dürften grob geschätzt trotzdem >>100.000 sein.
 
Zurück
Oben Unten