Traditional Christmasride!

Habe ich nicht bemerkt aber ich schließe mich an und hoffe, dass nichts passiert ist!

Langweilig oder interessant liegt im Auge des Betrachters. 2011 beispielsweise war eine Herausforderung durch das Wetter und es gab weniger Verbotsschilder. Ende 2012 ist bestimmt toll um auf der Teerstraße Rekordzeiten zu fahren.

Gruß BT
 
Habe ich nicht bemerkt aber ich schließe mich an und hoffe, dass nichts passiert ist!

Langweilig oder interessant liegt im Auge des Betrachters. 2011 beispielsweise war eine Herausforderung durch das Wetter und es gab weniger Verbotsschilder. Ende 2012 ist bestimmt toll um auf der Teerstraße Rekordzeiten zu fahren.

Gruß BT

sehe ich genau so mit der herausforderung , umso mehr Hm dazu kamen ,wurde der schnee mehr und so sollte es am 24.12 auch sein ......
 
Habe ich nicht bemerkt aber ich schließe mich an und hoffe, dass nichts passiert ist!

Langweilig oder interessant liegt im Auge des Betrachters. 2011 beispielsweise war eine Herausforderung durch das Wetter und es gab weniger Verbotsschilder. Ende 2012 ist bestimmt toll um auf der Teerstraße Rekordzeiten zu fahren.

Gruß BT

sehe ich genau so mit der herausforderung , umso mehr Hm dazu kamen ,wurde der schnee mehr und so sollte es am 24.12 auch sein ......
 
Wie immer, versuche ich es auch dieses Jahr dabei zu sein, auch wenn ich mich wieder im hinteren Drittel wiederfinde und die ersten Biker mir schon wieder entgegenkommen. Da war doch mal was mit einem Gruppenfoto am Wolkenhäuschen!
 
Brocken heute.JPG
16836238ha.jpg


08:45 Uhr ? Schon ein paar Frühstarter oder der Rest vom Nightride??
 

Anhänge

  • Brocken heute.JPG
    Brocken heute.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder von der Brockencam: stramme Leistung bei dem Sturm!!

Brocken 6.JPG
Brocken 7.JPG
Brocken 6.JPG
Brocken 7.JPG
Brocken 8.JPG
 

Anhänge

  • Brocken 6.JPG
    Brocken 6.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 134
  • Brocken 7.JPG
    Brocken 7.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 131
  • Brocken 8.JPG
    Brocken 8.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 130
Gibt es dieses Jahr (2014) auch wieder einen Christmasride? Wer aus dem Ostkreis Hannover ist denn dabei?
das ist ja wie im Einzelhandel. :p Da wurde Weihnachten ja auch schon im September eingeläutet.:D Dabei isses noch nich ma richtig Herbst und im Biergarten hätte man Heute auch sitzen können. :bier:
Also bis dann
Kasebi
 
Okay danke. Ich finde solche Fahrten sehr reizvoll, würde das aber vermutlich alleine oder in einer ganz kleinen Truppe von max 3. Personen machen weil ich überhaupt kein Gruppenfahrer bin.
 
Zurück
Oben Unten