Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Heute mal wieder artgerecht bewegt.
I Love offseason!

ee6f5dc27c0709deedf109f1985ff3a7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Why not?
Gewährleistung futsch. Egal, der Rahmen wird schon nicht brechen.
Die Stelle ist schon in Ordnung. Die Tretlagergehäuse und Unterrohre sind dickwandig und wenig belastet.
 
Bei liteville gibt es sogar eine Anleitung von liteville selbst zum nachrüsten der Bohrung. Also warum nicht? Wenns ab Werk kommt, ist es ja auch nur eine Bohrung...
 
Moin, ich fahr 26" und hinten high, ja. Wie gesagt bin ich es vorher mit 170mm Lyrik gefahren mit der ich ziemlich die gleiche Einbaulänge habe wie mit der 27.5" Pike. Von daher passt mir das von der Geo her. Mir haben auch die 170mm immer gereicht, hatte nie einen Durchschlag und auch anders nie en kompletten Federweg genutzt. Denke nicht das mir jetzt die 10mm fehlen.
Ich fahre halt auch meist Hometrails oder Parks ohne die ganz großen Drops.
So ist es mein Sorglos aufbau. Enorm tourentauglich, trotzdem stabil genug fürn Park.
 
Zurück
Oben Unten