[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wer kennt es nicht: Man sitzt bis sechs Uhr im Büro und ärgert sich bereits ab vier, dass die Feierabendrunde dank Winterzeit wieder einmal ausfallen muss. Wer sich der Dunkelheit jedoch nicht geschlagen geben möchte, der kommt um eine lichtstarke Bike-Lampe nicht herum. Am vierten Adventssonntag möchten wir euch daher in Kooperation mit MyTinySun die Möglichkeit bieten, zwei der brandneuen "Volkslichter" des deutschen Lampenherstellers zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich!


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht" im Newsbereich lesen


 
Helligkeit, Helligkeit, Helligkeit
ausserdem: Akkulaufzeit, Wasserdichtigkeit, Qualität, Gewicht, Akku ohne Memory Effekt
 
Einfache und stabile Befestigung finde ich sehr wichtig. Daneben: Akkulaufzeit und Gewicht, Leuchtstärke eher zweitrangig
 
Laufzeit ist wichtig, ohne das diekte Funzel dabei versagt. Ausleuchtung kommt dir danach, wobei hier beim MTB natürlich auch etwas in die Breite geleuchtet werden muss...
 
Die Leuchtkraft, großer Lichtkegel und ein starker Akku ist mir sehr Wichtig. Wenn sie dann noch einfach und sicher zu montieren ist und dazu noch Wasserfest ist, dann spielt das Gewicht keine so wichtige Rolle. Außerdem ist mir die Einsatzvielfalt wichtig damit man die Lampe nicht nur beim Fahrradfahren nutzen kann. (z.b. auch zum Paddeln)
 
natürlich sollte eine Lampe hell sein, darf natürlich nicht zu Schwer sein sodas der Trage Komfort bei Helmmontage nicht leidet.vll externer akku mit höherer Kapazität?
und je nach verwendung Streung oder Spot. (Lenker/Helm) beides nicht zwingend erforderlich
 
Eine gute Ausleuchtung mit einer Optik, die den Nahbereich eher breit ausleuchtet und dennoch gute Distanzausleuchtung erzielt. Die Bedienung sollte zweckmäßig sein, 20 Blinkmodi und x-verschiedene Knöppe bedarfs meiner Meinung nicht.
 
Helligkeit ist für mich das wichtigste. Das kombiniert mit einer durchdachten Ausleuchtung und einer guten Akku laufzeit und alles ist Gut.
 
Zurück
Oben Unten