Fette Bikes und Fette Mucke

Gab eine legendäre s/t Debut-EP mit vier grandiosen Tracks (Valley of the Kings, Queen of All Time, Dirty Witch und eben Touch Ground), danach lange Zeit gar nix mehr. Aber dann kam 2013 "Become The Sun" und eine Re-Issue der EP.

Become The Sun ist ebenfalls der Knaller und gipfelt in dieser Instrumental-Hymne hier:


Fuck yeah! :i2:

Edit: Eines der besten Cover, die ich je gehört habe ist da auch noch drauf:

Irgendwie mein No.1 Krampen-Shredder-Song. :D

Bildschirmfoto 2014-12-17 um 19.51.15.png


:(


:love:

SRV ist ja auch so ein Fall von viel zu früh dahingeschieden...und anders als bei wie Kollegen Hendrix, Gallagher oder Moore lag es nicht an seinem Lebensstil, was das Ganze irgendwie noch tragischer macht.

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-17 um 19.51.15.png
    Bildschirmfoto 2014-12-17 um 19.51.15.png
    101,9 KB · Aufrufe: 10
..ich steh gerade auf ältere Mucke, liegt eventuell auch an Weihnachten ?!?! :)


ps. ..wobei der Auftritt noch gar nicht so lange her ist, war nämlich im Jahr 2008, falls es jemanden nicht gleich auffällt ;)
 
Ich finde der @Bumble hat ein sehr gutes Beispiel gegeben, dass das auch heute noch so ist. Ich hab jedenfalls den Clapton noch nie gleichzeitig am Drumset gesehen...

 
Kommerziell erfolgreiche Musik ist ja nicht gleich schlecht. Nur Musik, die gemacht wird um kommerziell erfolgreich zu sein, ist das in der Regel. Ansonsten steht es ja jedem frei einen Bogen um sowas zu machen.
 
Kommerziell erfolgreiche Musik ist ja nicht gleich schlecht. Nur Musik, die gemacht wird um kommerziell erfolgreich zu sein, ist das in der Regel. Ansonsten steht es ja jedem frei einen Bogen um sowas zu machen.
..genau so meinte ich das natürlich ! ;)

....trotzdem habe ich noch einen genialen Klassiker, zumindest Musiktechnisch gesehen :D

 
noch was zum Thema "es gibt auch heutzutage noch gute Musik"

sogar mit Youtube Kommentar vom Künstler selbst, wo gibt's denn sowas noch ?

 
Zurück
Oben Unten