Slide

Hi Sascha,
kam vielleicht etwas falsch rüber aber bezüglich der Rahmengrösse ist alles schin in Bonn geklaert worden:daumen:
Wollte nur mal fragen ob einer eins in 22 zoll zuhause hat.....
Würde mich mal interessieren wie da die optik ist zwischen rahmen und reifen
Gruss
Ben

mal interessieren wie da die Optik der
 

Anzeige

Re: Slide
Och als 29er sollte der große Rahmen kaum auffallen. Bei meinem (alten) 26er hält sich der optische Knick in grenzen, zumindest wenn ich nicht daneben stehe;)

 
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage:
Hat schon jemand eine KeFü an das Slide 150 XM gebaut?
Spiele mit dem Gedanken die e*thirteen TRS+ DUAL DMB zu montieren.
Diese ist am Slide HD auch verbaut. Dort allerdings mit 24x38T Kettenblatt. Am XM ist ein 22x36T montiert.
Könnte es da zu Problemen kommen?

Danke für eure Antworten.
 
Ich war mit meinem Slide 130 9.0 im Piemont und was soll ich sagen es läuft und läuft und läuft…
Spitzen Bike, Tolle Ausstattung, Fairer Preis…
hier ein kleiner Erfahrung Bericht übers Bike und unsere Erlebnisse :


http://www.vennbike.de/2014/08/die-cottischen-alpen-ein-nachwort.html


A1020513.JPG
 

Anhänge

  • A1020513.JPG
    A1020513.JPG
    351,4 KB · Aufrufe: 24
Hallo, ist beim aktuellen Radon Slide 9.0 XM eine Fox Talas 2015 verbaut? Vom 2014 Model hörte man ja nicht soviel gutes....

Hallo RiediSVW,
ja, wir verbauen die 2015er Fox!
Viele Grüße, Florian K.

Hallo,
ich möcht hier noch einmal einhaken...
Die 34 Talas ist ja im Slide 27.5 XM als auch im Slide 27.5 9.0 verbaut. Bei H&S und bei RADON wird der Federweg mit 150mm angegeben.
Auf der FOX Webpage findet man aber bei den 2015er Gabeln nur eine 160er Talas 34 mit CTD und für 27.5..?
Das Bild vom Slide 9.0 zeigt auch das 2014er-Modell (weiße Labels)...

Was stimmt denn nun?

Danke für die Aufklärung,
JoBo
 
Hallo,
ich möcht hier noch einmal einhaken...
Die 34 Talas ist ja im Slide 27.5 XM als auch im Slide 27.5 9.0 verbaut. Bei H&S und bei RADON wird der Federweg mit 150mm angegeben.
Auf der FOX Webpage findet man aber bei den 2015er Gabeln nur eine 160er Talas 34 mit CTD und für 27.5..?
Das Bild vom Slide 9.0 zeigt auch das 2014er-Modell (weiße Labels)...

Was stimmt denn nun?

Danke für die Aufklärung,
JoBo

Eine der meistegestellten und meistbeantworteten Fragen im Forum: Bikehersteller, die ja nun mal das eine oder andere Bike verkaufen, bekommen eigene, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Gabeln. Die gibt es im After-Sales-Markt nicht.
 
Eine der meistegestellten und meistbeantworteten Fragen im Forum: Bikehersteller, die ja nun mal das eine oder andere Bike verkaufen, bekommen eigene, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Gabeln. Die gibt es im After-Sales-Markt nicht.

Danke für die schnelle Antwort.
Das es Spezialanfertigungen (Labels, Design) für Hersteller gibt wusste ich, dass es in dem konkreten Fall auch so ist nicht...
Aber ist ja gut, wenn es so ist!

JoBo
 
Zuletzt bearbeitet:
Modelljahr 2015? Also Sonderanfertigung...oder Fehler auf der Fox-Seite?
JoBo
Nein OEM gibt es die F34 von 140-160 ist keine Sonderanfertigung die sind sowieso fast Verschwunden nur noch Trek macht so was ( Mit sehr frag würdigen Erfolg ).Aber OEM bieten die Fox und RS einiges an das es Aftermarket in Deutschland nicht gibt.
Gruß Bodo
 
Nein OEM gibt es die F34 von 140-160 ist keine Sonderanfertigung die sind sowieso fast Verschwunden nur noch Trek macht so was ( Mit sehr frag würdigen Erfolg ).Aber OEM bieten die Fox und RS einiges an das es Aftermarket in Deutschland nicht gibt.
Gruß Bodo

Dann ist das ja geklärt! Danke für deine Antwort.
Was man so hört soll die 2015er ja auch wieder eine besser Performance haben...
JoBo
 
@BODOPROBST: Marzocchi ist doch OEM deutlich günstiger oder? Gäbe es nicht die Möglichkeit mal ein Slide mit der "350 NCR"-Gabel und dem "053 S3C2R(kurz R2D2)"-Dämpfer zu machen? Oder kann Marzocchi nicht die Menge liefern?
 
Zurück
Oben Unten