Fanes mit 650B - hat das schon jemand?

Oder im Lenker. Ich habe immer ein paar Speichen und Nippel im Lenker. Etwas Schaumstoff und Panzertape drum, dann klappert nix....noch ein Stück Schnur dran, zum rausziehen.
 
Hab meine reserve speichen grad verbaut und bin um weg nach saalbach daher die frage ... uebern winter wird umgebaut, sonst waer ich mit dem laufradsatz auch nichmehr los ...
 
Hallo,
Ich reihe mich mal mit meiner Fanes 4.0 650b mit ein.
Ich muss sagen,sooo einen großen Unterschied konnte ich bislang noch nicht feststellen.
War Anfangs ein wenig ungewohnt, da ich vorher ein Strive in L gefahren habe,und dann eine Fanes in XL und 650b ...
Dran gewöhnt habe ich mich jetzt,und es macht genau so Spass wie meine 26er Bike's :daumen:

1750596-utm16juusdzr-20141214_110808-large.jpg

1750595-xsfzi3can8uo-20141214_111523-large.jpg

Morgen werden übrigens noch die Reifen getauscht, jedenfalls hinten der RR kommt runter !
Fehl am Platz bei diesem Wetter :winken:
 
Hätte ich auch nicht gedacht, dass das Ding trotz OEM-Preis nen Verlustgeschäft ist/war/wird. Und meine habe ich vor 6 Jahren schon verkauft. Heute dürften ja noch weniger das Ding kaufen wollen.


Sascha
 
Würde ich nie wieder fahren. Aber das hatten wir ja schon;)
Und es muss zu dir passen. Stimmig sieht es ja aus. :daumen: Wenn auch nicht mein Ding, aber hässlich ist definitiv was anderes. Respekt.


Sascha
 
Zurück
Oben Unten