Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

musse mitm Verkäufer klar schieben... denke so lange wies inseriert is geht da preislich noch was... kenne die GT Preise nicht aber für sone aufwendige Gurke und dem lt Bilder sauberen Aufbau passt das schon...
 
kenne die GT Preise nicht aber für sone aufwendige Gurke und dem lt Bilder sauberen Aufbau passt das schon...

RTS-1 mit Stahl-Hinterbau > US Made

den Rahmen würde ich mit etwa 200 Euro ansetzen. Insofern kommt der Preis fürs Komplettbike schon hin

GT 19 Zoll ist halt schon etwas für große Jungs. Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr: 48,2 cm; Oberrohr (wenn ich mich nicht irre) 58 cm

Fahreigenschaften: ojeh ...
 
a096.gif

... Eine erste Probefahrt war eher ernüchternd. Beim Treten wird der Hinterbau bis zum Anschlag zusammengezogen. Dafür spüre ich auf einer Wiese kaum einen Unterschied zu einem Hardtail... Hm...
... schleift die Kurbel am Innenlagerring...

Aber das ist das geringste Problem. Das Grösste ist, dass dich das Rad echt beschissen fährt. ...


... und dem lt Bilder sauberen Aufbau ...
Na ja, 93er Rahmen, M737 und RS Judy ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt sich auf alle Fälle 'interessant' ;)

Wenn's ein 19" ist, ist der definitiv zu groß für Micha. Selbst mein 18" wäre ihm noch viel zu groß.
200,- Euro für 'nen RTS Rahmen sehe ich übrigens nicht. Meiner steht nun seit ewig schon rum für unter 150,-, und 18" ist bei GT eine sehr beliebte Größe.
Was bei dem in der Anzeige wegen der Magura nicht mehr mit dran ist und beim Verkäufer erfragt werden sollte: die Umlenkrolle für die HR-Canti, ist so eine 'geriffelte' Plastikrolle und gehört zum Originalaufbau unbedingt dazu.
Sieht man hier ganz gut: http://fcdn.mtbr.com/attachments/gt/654059d1321600931-rts-rear-brake-cable-route-rts1-93.jpg
oder hier bei meinem: http://fotos.mtb-news.de/p/1129332
 
da kann man guten Gewissens mal n repaint nach Wunsch draus machen.... allerdings denke ich schwer einzuschätzen was der Rahmen so hinter sich hat.. allerdings bereinigt um die Teile bekommt man für um 500 euro n 20er Attitude...
 
aber die Farbe ist echt schwierig... und beim Thema LVE hat sich Klein oder besser er seinen Kunden beim MC2 optisch echt keinen Gefallen getan... bei nem sea and sky oder so geht der Buckel noch ein wenig unter aber hier fällt der schon als Hauptmerkmal ins Auge...
geht mir jedenfalls so...
 
Das Lightning ist doch eher etwas für den Fertigmacher Thread. Der Neupreis dürfte wohl deutlich unter dem aktuellen VK Preis gelegen haben :spinner:
 
Wer die "1st Gen" Syncros Titan Sattelstütze hier:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=161501131931

verpasst hat, bekommt jetzt hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...,2-330mm-retromtb-vintage-/271589787-217-3547

eine neue Chance. :D

Dass sie beide Male aus Berlin angeboten wird, ist natürlich reiner Zufall.
Der Höchstbietende bei der e-Bay Auktion kommt ganz, ganz, GANZ bestimmt einfach auch aus Berlin... ist ja immerhin eine große Stadt :D

Frohe Weihnachten und lasst Euch nicht über den Tisch ziehen.
Thomas
 
Zurück
Oben Unten