Der HD3 Aufbauthread

das ist technisch gar nicht möglich bzw wäre unsinnig teuer und wenig sinnvoll.
der abstand überm dämpfer ist der einzige der größer werden kann.
denk mal scharf nach. ;)
 
Irgendwie gefallen mir ja die Retro-Decals. Erstmal bleiben sie auf jeden Fall drauf. Alternativ gibt´s bei uns in der City einen Shop der Wunsch-Decals plottet und schneidet. Dann wäre mein Favorit ein eigenes Motiv ohne Bezug zu Fox im rot des Ibis-Hinterbaus.
 
Ich würde ich mal kurz hier einklinken wollen: Hat jemand mal Bilder vom Medium und Large, damit man das mal optisch vergleichen kann?
Im Netz sind einige Bilder aber leider ist meist nicht erkennbar, welche Rahmengröße...

Danke
 
du muss nur richtig suchen. ;)
mtbr.com und pinkbike sind da sehr hilfreich.
 

Anhänge

  • p5pb11737446.jpg
    p5pb11737446.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 19
  • 4dc74a3f3070836a4a32b884c9aafaf0.jpg
    4dc74a3f3070836a4a32b884c9aafaf0.jpg
    385 KB · Aufrufe: 23
Hab mir nun den blauen Frame bestellt, nachdem ich mir den Rahmen live anschauen konnte. Ich war begeistert. Top verarbeitet. Ein Traum. Jetzt muss ich mich noch bis Anfang Februar gedulden und dann geht's an den Aufbau. Naja,bei dem Sauwetter zur Zeit nicht ganz so schlimm.
 
Zurück
Oben Unten