Galerie: Die Fanes

Debonair zu normal HV heisst, die ersten Zentimeter sind wegen Negativfeder supersoft. Danach kommt wieder der typische Monarch-Flummi. Passt sicher gut zur Fanes. Aber Coil und separate Ending Stroke Rebound ist besser. Sorry für OT.
 
Hier meine Fanes mit neuem Vorbau :daumen:
Fährt sich super :anbet:

1752467-sr1ffp7o6p31-20141221_132104-large.jpg

1752466-6tapm0x0p0nt-20141221_132144-large.jpg
 
Aber du hast ja scheinbar nen "würdigen" Nachfolger gefunden.
Mal schauen, wie es ihm gefällt. Bin jedenfalls sehr gespannt. Auch auf dein Neues; auch, wenn es hier in der Galerie keinen Platz mehr finden wird (es sei denn, es steht neben meinem und/oder Daniels:D:D:D)


Sascha
 
Hallo Lars,
Ich habe ihn heute ausgiebig getestet,und bin der Meinung, das er für schwerere Fahrer wie mich mit ca.115kg ( kompl.inkl.rucksack etc. )
gerade so geht ...
Muss ihn mit vollen Druck fahren,um auf knappe 30% Sag zu kommen.
Alles was über einen meter Drops sind,kommt er schon leicht an seine Grenzen.
Sonst bin ich die Werkseinstellung gefahren.
Muss mich halt mal mit der Materie der Einstellerei auseinandersetzen.
Jetzt will ich mal noch den Monarch + RC3 Debonair testen,und mich dann endgültig festlegen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito!
Es gibt ne anständige Druckstufe mit breitem Verstellbereich, man muss sich nur ein wenig mit dem Einstellungsporno auseinander setzen. Hatte vorher den Vivid Air (Modell 2013) und der war echt gut und davor den Monarch Plus (Modell 2012) der war ok. Zwischendrin mal den Marzocchi Roco Air WC, welcher überraschend gut lief, die Druckstufe war wirkungsvoll mit sehr gutem Ansprechverhalten. Getestet hab ich noch den X-Fusion H3 LT und den Fox RP 2, beide sind für meine Gewichtsklasse entweder hart wie ein Brett oder weich wie ein durchgesessenes Sofa.

Ach ja....Galerie!

 
IMG_4155.JPG
IMG_4156.JPG



Soo, guten Morgen allerseits;) zeige euch hier auch mal wieder meine aktuelle Fanes mit ein paar Neuigkeiten ( Maxxis Highroller 2 Tubless, Sattelstütze KindShock LEV Integra 150, und zum Probieren den Truvativ Vorbau)

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • IMG_4155.JPG
    IMG_4155.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4156.JPG
    IMG_4156.JPG
    248 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten