Dienstags-IceRider

Hallo FNRer, Männer ohne Furcht :)

Streckenplanung Anfahrt JAT-Donautal ergab 2 Varianten:

1.) über die Alb.
Sehr schöne Variante. 86 km bei 1.300 hm.

2.) Über Balingen
Edd sooo schön. 90 km bei 1.050 hm.

Die Alb-Strecke hat viel zu bieten. Viel unbekanntes. Viel schönes. Wir sind die meiste Zeit über 700 m.ü.NN.
Die ganze Zeit jetzt war kein Schnee. Kein Eis. Aber heute war ich auf der Alb. Und die Diva zeigt sich von der eisigen Seite.
Über die 86 km lässt sich keine zuverlässige Schätzung der Fahrzeit abgeben. Warten wir noch etwas ab...


Über Balingen wird die 700er-Marke erst nach 2/3 der Strecke überschritten. Lässt auf angenehmere Temperaturen und weniger Schnee hoffen.

Spikes sind Stand heute Pflicht.

Bis bald.

Bube
 
Hallo FNRer,

bin noch bissle angeschlagen und möchte noch keine Höhenmeter schruppen.

Werde heute am Neckar entlang schaukeln. Runter Richtung Denkendorf und dann das Körschtal hoch. Über die Fildern zurück.
Alles im gemäßigten Tempo. Easy rolling.
Wer hat Lust?
 
Zurück
Oben Unten