Cottbus -> Trails

Schick! Vielleicht kommt Kristian auch mit. Und Andreas werdsch ooch noch anhauen.
Und der Rest hier ist natürlich auch herzlich eingeladen. Aufgrund meiner fast 3wöchigen Radelpause wird's dann eher gemütlich - also wirklich. :D
 
Ich war heut noch in der Bärenbrückerhöhe unterwegs. Hat ziemlich Bock gemacht!:D Dabei hab ich nen neuen Trail entdeckt direkt rechts vor der Waldschule. Habt ihr den gebaut?:D
 
Fein, da habe ich ja noch mal Glück gehabt:D
Mal sehen ob Micha mal noch mein Trettlager vorher in Ordung bringt:confused:
Ach, der Tom hat ja schon hier geschrieben. Da hätte ich mir Whatsapp ja auch sparen können. :D
Wg. Tretlager: Was'n los? Wenn wir wechseln müssen, plane mal ne halbe Stunde mehr ein. Biste 12:15 bei mir.
Ich war heut noch in der Bärenbrückerhöhe unterwegs. Hat ziemlich Bock gemacht!:D Dabei hab ich nen neuen Trail entdeckt direkt rechts vor der Waldschule. Habt ihr den gebaut?:D
Waldschule? Dann haste den Weg entdeckt, der letztes Jahr Teil der Rennstrecke war. Den haben die Leute von den Teichlandradlern gebaut, so weit ich weiß.
 
Ach, der Tom hat ja schon hier geschrieben. Da hätte ich mir Whatsapp ja auch sparen können. :D
Wg. Tretlager: Was'n los? Wenn wir wechseln müssen, plane mal ne halbe Stunde mehr ein. Biste 12:15 bei mir.
Waldschule? Dann haste den Weg entdeckt, der letztes Jahr Teil der Rennstrecke war. Den haben die Leute von den Teichlandradlern gebaut, so weit ich weiß.

Weiß nicht, ist ein bissel arg schwergängig, löst sich dann nach einer Weile, wohl eher dreckig, Wasser oder Gott wer weiß was, vielleicht ist mein Hamster auch im Streik:confused:
 
IMG-20141228-WA0005.jpg
IMG-20141228-WA0004.jpg
Hier mal die Teilnehmer unserer
Weihnachtsspeck -Weg Tour .
War lustig im Schnee. 3h bei schnieke Wetter.
Dank allen
 

Anhänge

  • IMG-20141228-WA0004.jpg
    IMG-20141228-WA0004.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20141228-WA0005.jpg
    IMG-20141228-WA0005.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 22
Hab jetzt ne halbe Stunde mit der Funke versucht, den Text samt Bild reinzustellen. Schnauze voll, jetzt mach ich's am Rechner!
Foto hat Detten ja schon hochgeladen. :daumen:

Nach einer winterlichen, aber für die meisten ziemlich anstrengenden (Pulsschnitt 160!!!) Puderschneerunde durch die heimatlichen Wälder sind nun alle acht wackeren Schaukelstuhlreiter wohlbehalten auf dem heimischen Sofa aufgeschlagen. Ersten Liveberichten zufolge gibt es keine nennenwerten Erfrierungen zu beklagen. :D
 
Zurück
Oben Unten