Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ah, ich nehm alles zurück. Hatte meine damals im Sale gekauft für jeweils 15 Pfund. Aber da war der Versand noch bei 6.02Eur. Seit wann hämmern die soviel Porto drauf? Hat mich bei meinen Jerseys schon gewundert, aber hatte es nicht weiter verfolgt.
 
NACHTRAG: ALLES WECH!!!

...bin am ausmisten und verschenke daher diese Sammlung - mitsamt dem Zentrierständer, der darauf zu sehen ist. Das ist der von Rose und ich bin entweder zu doof für das Teil - oder das Teil ist doof. Man weiß es nicht.

Es sind 26er und 28er Laufräder, jeweils für Vorder- und Hinterrad. Mal in ordentlichem Zustand, mal mit festgefressenem Freilauf, alles dabei. Bremsflanken jeweils noch brauchbar.

Ich möchte gerne alles auf einmal loswerden und würde mich freuen, einen Bastler damit zu beglücken. Porto übernehme ich, der glückliche Empfänger möchte bitte einen kleinen Betrag an eine gute Sache seiner Wahl spenden.










Weiterhin frohe Weihnachten
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
...bin am ausmisten und verschenke daher diese Sammlung - mitsamt dem Zentrierständer, der darauf zu sehen ist. Das ist der von Rose und ich bin entweder zu doof für das Teil - oder das Teil ist doof. Man weiß es nicht.

Es sind 26er und 28er Laufräder, jeweils für Vorder- und Hinterrad. Mal in ordentlichem Zustand, mal mit festgefressenem Freilauf, alles dabei. Bremsflanken jeweils noch brauchbar.

Ich möchte gerne alles auf einmal loswerden und würde mich freuen, einen Bastler damit zu beglücken. Porto übernehme ich, der glückliche Empfänger möchte bitte einen kleinen Betrag an eine gute Sache seiner Wahl spenden.










Weiterhin frohe Weihnachten
Silke
Würde ich nehmen wollen tun
 
Hab hier noch ein Paar Sachen die wohl in absehbarer Zeit nicht mehr verbaut werden.

Bilder in meinem Flickr.
Das meiste andere Zeug dort ist auch zu Verkaufen, einfach mal Fragen.


Ansonsten erst mal der singlespeedy Kram:

Transparente Monoschiene, neu und nur mal probeweise montiert gewesen.
15€

Sattelstützen 26,6mm und 26,4mm, je 250mm lang, neu
je 12€

VR Hesch Goldline/Rigida DP18 (die gute alte ohne abgesetzte Bremsflanke), 18Loch, sehr schöner Zustand, das Lager läuft minimal rau.
70€

Bremsenset Tektro, neu und kurzschenklig 20€

Promax ZUsatzhebel, 23,8mm, 15€

Shimano 600 Hebel, ohne Hoods, 15€

Damen Rennrahmen, RH 50 (glaub ich) sollte irgend was hochwertigeres italienisches sein, nicht so schön (nicht von mir) schwarz lackiert, keine Dellen, kein Rost. 45€

White Industries 18Z Ritzel, wenig Verschleiß, Lager und Freilauf laufen wie neu. 60€

LRS Mavic Crosslink, Vorderrad noch gut, Lager läuft smooth, Felge rund. Hinten nicht mehr so wirklich gut, Lager läuft etwas rau und die Felgeflanke ist schon merklich dünner gebremst, Kante ist zu spüren. Neue Felge (28L) und gegebenenfalls neu Lager und da geht noch einiges.
Eher als Vorderrad mit Bastelhinterrad zu sehen.
40€

Wegen der Preise, wenn ich da daneben liegen sollte bitte Bescheid geben.
 
....aus meiner "Laufräder-müssen-wech-Aktion" sind Zentrierständer und das Deore-Paar wech, noch zu haben sind 2 Rigida und 2 Hercules-Rodi, letztere sind ziemlich gute Laufräder, sehr ordentliche Qualität, sehr massiv. Da sieht es aber so aus, als hätte ich an der vorderen Nabe mal die Kugeln geklaut, für irgendein anderes Laufrad.

Weiteres folgt vielleicht noch aus meiner Ausmistaktion....und eigentlich wollte ich am Trucker schrauben und nicht misten, aber dieses Chaos ging mir mal so richtig auf die Nerven. Ich bin jetzt knapp 3 Jahre fahrradverrückt und habe seither ein beachtliches Teilelager ersammelt....und man denkt immer, man braucht es dringend...und dann ist es doch nicht so.

Gruß Silke
 
Aloha,

suche für ein neues Projekt einen Surly 18"-Rahmen, entweder ein 1x1, einen Troll oder einen der neuen Instigator 2.0.

Favorit wäre ein gerne preisgünstiger gerockter alter 1x1-Rahmen (Lackzustand egal, aber bitte ohne Dellen)...

Danke und LG

t-age
 
NACHTRAG: SCHON WECH!!!!!!!!!

Das heutige Ausgrabungsergebnis ist bereit, den Besitzer zu wechseln!



Am liebsten alle auf einmal, Porto ich - eine kleine Spende für einen guten Zweck nach Wahl der glückliche neue Besitzer. Vielen Dank an @hansano, der für die Laufräder Kinder glücklich gemacht hat, starke Sache.

Fängt an mir Spaß zu machen :p

Grüße
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der neue Besitzer der Lenker nicht alle braucht, würde ich gerne den Bullhorn auf die gleiche Weise zu mir kommen lassen ;-) vorrausgesetzt er hat keine oversized Klemmung...
 
Wenn der neue Besitzer der Lenker nicht alle braucht, würde ich gerne den Bullhorn auf die gleiche Weise zu mir kommen lassen ;-) vorrausgesetzt er hat keine oversized Klemmung...
Faktisch brauch ocj den nicht. Weiß nicht ob Silke schon gepackt hat?!

...hätte sie gerne, hat sie aber doch nicht geschafft, wird hoffentlich morgen Abend was. Der Bullhorn hat keine oversized Klemmung und kann dann gerne zu dir, schick mir bitte noch ne PN mit deiner Adresse veiter42. Dann ist aber gut - durch die noch dazugekommenen Laufräder bin ich jetzt schon bei drei Paketen....das grenzt an Überarbeitung :D

Gruß Silke
 
Jemand Interesse an einem gebrauchten roten Flite?
Ich würde den hier für 30 inkl. Versand verkaufen..

-ist weg, danke!-


65fcd30ebab4851f552a5616aeda7d0c.jpg

ffb211582369931c96cd44e03a8f67c2.jpg

f05ec3db2bdc9d6861a80e2012b534bf.jpg

Grüße

Ps: ein paar passende rote Oury Griffe hätte ich bei Bedarf auch noch..
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1420488791.677559.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1420488791.677559.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 7
  • ImageUploadedByTapatalk1420488802.960914.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1420488802.960914.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 6
  • ImageUploadedByTapatalk1420488815.044786.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1420488815.044786.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

falls irgendwer von Euch noch ein Hinterrad mit Rücktritt rumfliegen hat, bitte Bescheid geben.

26" Zoll bidde.
 
Hätte Interesse an nem Bullhorn + Schaftvorbau + am besten einen passenden Bremshebel für das Lenkerende.
Außerdem eine 26,6 Sattelstütze.
Das ganze am Besten günstig und im Set ;) :).
Jakob


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten