Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Jaaa, ich denke auch, die Spionin wurde ausgetauscht.
Und dem aufmerksamen Leser ist auch nicht entgangen, dass die neue Spionin aus Irland stammt. ;-)

Gruß,
Michael
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Die Spionin wurde nicht ausgetauscht, sie hat nur eine andere Nationalität, was aber völlig egal ist, es kann ja jeder wohnen wo er will. Wenn sie ursprünglich aus Irland kommt und jetzt in D wohnt ist klar was sie auf die Tafel schreibt.

Außerdem kann daß auch nur ein "Fake" sein um uns etwas an der Nase rumzuführen :D
 
Also erst mal noch frohes Fest....
Ein Bild für alle die sich hier rumtreiben, wie man sieht bin ich aktuell weniger beim biken.

weihnachtsgruesse_2014.jpg
@Spionin
entweder der Rucksack ist gewachsen oder das Rad ist verschwunden oder beides. Aber du könntest ja schon mal paar Takte verlieren, ob du die durch x Länder mitgereiste Dame wieder triffst oder ob diese nach Hause ist ? So gar nix ist einfach schade.
Irrin ist auch nicht schlecht, zumindest kann se anscheinend besser Spanisch wie Stunzi
 

Anhänge

  • weihnachtsgruesse_2014.jpg
    weihnachtsgruesse_2014.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 24
Schön, dass wir wieder ein Thema haben :daumen:. Ich wollte in meiner Not stuntzi schon fragen, ob er in der nächsten Saison 27,5 oder 29 fahren wird :lol:.

Meine Meinung: Spionin ist nicht ausgetauscht :cool:. Spioninnenrucksack und red Raincover gab's schon ab Juni im Andixfred :rolleyes:.

Stuntzi hat sie im Britannix kennengernt, es war Liebe auf den ersten Blick und auf den Andix folgen der Heiratix, dann nahtlos der Hausbauix und der Babyix :D.

Prosit Neujahr :bier:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ basti Mexico-Maus, Du hast die grösse 27+noch vergessen, eine zukunftweisende Entwicklung (wie die des Warmwassers )!!ps Lugano um 9.00 8 grad+, wolkenlos, bin auf den San Lucio Pass hoch 1545 m furzzzzztrocken + keine Wolke super zum Biken !!!!! Muchos saludos e un prospero año nuevo para toda la comunidade de mtb-news.de
 
@basti das mit dem Warmwasser ist bei uns in der Südschweiz ( italienisch sprechender Kanton ) ein Wortgebrauch, hai l'inventato il acqua calda, ist für etwas schon erfundenes (Rad) eine Weiterentwicklung usw gemeint. Die Idee vom 27+ ist für mich nicht schlecht, hast du ein 29' mit einem zweitem Radsatz hat man 2 Bikes fast ein Minifat ist im Winter oder für ruppiges Gelände sicher ideal, ich teste dies sobald es bei meinem Händler ankommt, ciao
 
Vielleicht wollte die Spionin 1 ja einfach Weihnachten Zuhause feiern?
Mir kommen die Haare jedenfalls heller vor und die Silhouette nicht mehr ganz so grazil - öhm. Hab ich jetzt nicht gesagt.... Oder? :spinner:

Oder wir haben alle zu viel Lebkuche gefuttert und sehen schon rosa Kaninchen :)
Egal, welche Dame auch immer Stuntzis Experimente und Reisen mitmacht hat unser aller RESPEKT verdient!!!

Der Lange
 
@Dutshlander Respekt! - offensichtlich fährt die Dame noch Ende Dezember mit einer Art Citybike durch Kanada - DAS ist bestimmt spannend. Bei den dortigen Distanzen lassen sich Unterkünfte ja nicht so leicht finden, und das Zelt scheint nicht mehr das beste zu sein...
 
24.12. 19:00 Camp am Rio Baker, 150m


Carretera Austral südlich von Cochrane. Nicht großartig spannend, ...


... aber immerhin teilweise mit ganz hübschen Features, auch bei fragwürdigen Wetter.


Camp nach knapp hundert Kilometern durchs einsame Niemandsland: Hauptsache Windschutz! Klar könnte man sich auch in den Wald verkriechen, aber ich zelte lieber mit Panorama.
 
26.12. 19:00 Villa O'Higgins, 260m


Gratis-Schifferl über die Bucht von Yungai.






Alles trifft sich im patagonischen Regen.






Villa O'Higgins am Ende der Carretera Austral. Ab hier gehts nur noch mit einem kleinen und sündhaft teuren Schifferl weiter, dann auf einem Singletrack über die Grenze nach Argentinien.
 
@shilaty Mir wird das mittlerweile alles eher zu viel mit den ganzen Laufradneuerungen und verschiedenen Optionen. 26+, 27,5, 27+, 29, 29+. Dann noch die ganzen unterschiedlichen Achsstandards. Ich blick da nicht mehr durch, was kompatibel ist und zusammenpasst. Und jede neue Größe vereinbart angebl. die Vorteile der Vorgänger. Kann das stimmen :confused:? Außerdem: Welcher kleine Laden kann schon so viel Unterschiedliches vorhalten? Haben wieder nur die Großen was von. Ich fahr immer noch 26, im Moment mit einem 2. 26er Winter-LRS mit Spikes. Ist definitiv alles kompatibel :daumen:.

BoT:




War der fleißige Maler noch am Streichen und hat extra für euch aufgehört oder ist ihm die Farbe ausgegangen :confused::p??
Cooles Platzerl auf falle Fälle :daumen::).
 
Zuletzt bearbeitet:
@stuntzi: Habt ihr Caleta Tortel einfach rechts liegen gelassen? Zu touristisch?
Die Seeüberfahrt hinter Villa O'Higgins scheint es direkt beim Käptn günstiger zu geben. Wohnt auch im Dorf, wo auch sonst.
 
Zurück
Oben Unten