Solid Strike Black Star 2015 --> Anfängertauglich?

Hi, Leute habe das Bike in Größe S/M und bei meinen 1,78m passt das super.
Habe die BlackStar Ausstattung und bin mit der Boxxer WC sowie dem CCDB-Dämpfer sehr zufrieden.
Das Bike hat wirklich eine schöne Endprogression, auch bei weicher Einstellung.
Ein Durchschlagen hinten ist fasst unmöglich :)
 
@Kochi-hy: was für eine Bestellnummer hattest du ?

könnte eigentlich jeder posten der eins bekommen hat, dann sehen wir wie es vorangeht ... :D
(falls es der reihe nach geht ...)
 
Und wie lange bist 69?

@Kochi-hy

Willst du mal ein paar Bilder und das Gewicht reinstellen?

Oh man ich kanns echt nicht mehr erwarten. Jetzt sind es zwar schon fast 4 Monate aber die letzten Tage sind die schlimmsten!
 
Servus Jungs, ich hab zufällig gestern Abend mein Black Star in M mal an der Waage gehabt.
Inkl. alter Shimano 636 Pedale, gestrippten SLR Sattel und Procraft Carbon Sattelklemme hat es 17,08kg. Matse hatte im Beitrag #54 was von 16,45kg ohne Pedale geschrieben, kommt also definitiv hin, denn meine Pedale sind mit über 600gr. echt schwer.

Ansonsten kann ich allen Wartenden nur immer wieder sagen dass es sich lohnt zu warten, die Karre geht wirklich imens gut.

Meiner Frau bestell ich wohl am Samstag ein Strike in S/M, dann kann ich immer mal zwischen ihrem Strike in S/M und meinem M/L wechseln... :hüpf:

2.jpg IMG_7578.jpg IMG_7507.jpg IMG_7548-2.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    263 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_7578.jpg
    IMG_7578.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_7548-2.jpg
    IMG_7548-2.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_7507.jpg
    IMG_7507.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lang dauert es noch ungefähr , bis ihr bei 126 ankommt?

Und wie lange bist 69?

@Kochi-hy

Willst du mal ein paar Bilder und das Gewicht reinstellen?

Oh man ich kanns echt nicht mehr erwarten. Jetzt sind es zwar schon fast 4 Monate aber die letzten Tage sind die schlimmsten!

Ich kann und werde es euch sagen wann sie bei Nr. 57 angekommen sind :p

Es ist einfach zum verzweifeln
Das Wetter würde so nach biken schreien und bei mir ist nichtmal das Enduro einsatzbereit :wut:
 
Abend, ich hatte Nr.48. aber ich denke das geht nicht nach der Nummer, sondern nach dem Datum...
Ich hatte am 2.9. überwiesen.

In S/M, mit den Reverse Pedalen wiegt es 16,7kg :)

An alle die leider noch warten müssen: es lohnt sich!!!
Ride fucking Downhill ;)
 
Oh man hätte ich gewusst, dass sie das Black Star auch in Raw rausbringen... (kann ich noch kurzfristig tauschen :)

Aber jetzt möchte ich erstmal mein Black Star.
Mitte Januar ist schon vorbei und das Ende kommt auch gleich.

Hoffentlich kommt es pünktlich!
 
War gerade nochmal auf www.solidbikes.de und hab mir das Black Star in raw angesehen, mir persönlich gefällt es in Schwarz besser, aber das ist Geschmackssache. Was aber auch noch richtig geil wäre, wäre das Elite in schwarz !!! Das ergäbe ne noch dunklere Karre als das Black Star, weil der Vivid Air ja auch komplett schwarz ist !
Naja wir werden sehen, ist im Prinzip ja kein Hexenwerk...
 
War gerade nochmal auf www.solidbikes.de und hab mir das Black Star in raw angesehen, mir persönlich gefällt es in Schwarz besser, aber das ist Geschmackssache. Was aber auch noch richtig geil wäre, wäre das Elite in schwarz !!! Das ergäbe ne noch dunklere Karre als das Black Star, weil der Vivid Air ja auch komplett schwarz ist !
Naja wir werden sehen, ist im Prinzip ja kein Hexenwerk...

Frag doch mal lieb bei Solid an, mir konnte man auch ein BPS mit Double Barrel anbieten...
 
Nee nee, ich hab ja schon ein Black Star für mich im Keller stehen, und meiner Frau haben wir am letzten Samstag ein Elite Pro geordert, in Sachen DH Bikes sind wir dann mal voll ausgestattet. Bin ja kein Solid-Teamfahrer :lol:

Ich meinte nur dass das Elite mit den ganzen schwarzen Parts, der Dorado und dem Vivid Air dann noch dunkler rüber kommt als das Black Star.
 
Bike ist angekommen sieht echt super aus
2015-01-31 13.16.00.jpg



nur der Mudfender ist ein Witz oder?
2015-01-31-13-16-21_200428-thumb_200434-thumb.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-31-13-16-21_200428-thumb_200434-thumb.jpg
    2015-01-31-13-16-21_200428-thumb_200434-thumb.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 44
  • 2015-01-31 13.16.00.jpg
    2015-01-31 13.16.00.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten