Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Suche diesen Zughalter um die Züge am Ausgleichsbehälter vom Dämpfer zu befestigen, online finde ich den leider nicht..
Weis jemand wo ich den her bekomme, hat das Teil vielleicht sogar noch rumliegen?
Oder bleibt mir nur die Reise zum Specialized Händler..
 
Das ist ein OEM Produkt welches es nicht als ersatzteil zu kaufen gibt.
Allerdings könnt ihr euch es entweder von einem "Drucken" lassen oder ihr macht es Günstig und gut, mit einem Kabelbinder und Unterlegscheibe. Als Kabelbinderschlaufe.
Funktioniert Pefekt und schaut nicht scheiße aus.
 
Mit einem Kabelbinder hatte ich das bis jetzt, finde das Teil aber schicker. Aber hab ich wohl Pech..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Adresse wo ich die Lager fürs Demo 61802-2RS1 von SKF günstig beziehen kann? Habe letztes Jahr die Lager für 7,50 € das Stück bei Ebay bekommen, jetzt finde ich die Lager bei verschiedenen Anbietern nur für um 10€?! Hat jemand einen Tipp?
 
Servus, verkauft von euch wer nen vivid air r2c?
Würd mein Demo aufstocken und da im Bikemarkt eher wenige sind, wollt ich fragen ob von euch wer seinen abzugeben hätte!
MfG
:)
 
Mit einem Kabelbinder hatte ich das bis jetzt, finde das Teil aber schicker. Aber hab ich wohl Pech..

Also ich habe mit diesen Letungsführungen an meinem Enduro-Bike den Remotezug für die Sattelstütze verlegt und die halten Extrem gut : http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...ck-On-Guides-Leitungsfuehrung-Kunststoff.html

ich werde zwei davon bestellen und sie am Ausgleichsbehälter ankleben und somit die Leitungen am Dämpfer zu halten
Wenns klappt geb ich Bescheid (Rahmen ist aber noch beim Pulvern kann also noch ne Woche dauern)
 
Also ich habe mit diesen Letungsführungen an meinem Enduro-Bike den Remotezug für die Sattelstütze verlegt und die halten Extrem gut : http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...ck-On-Guides-Leitungsfuehrung-Kunststoff.html

ich werde zwei davon bestellen und sie am Ausgleichsbehälter ankleben und somit die Leitungen am Dämpfer zu halten
Wenns klappt geb ich Bescheid (Rahmen ist aber noch beim Pulvern kann also noch ne Woche dauern)


Ich würde dir diese hier empfehlen.
http://www.bike-discount.de/de/kauf...OsV5kSOJEb6svdiJwOGkAFPGkENaflFMrjhoCvOPw_wcB

Die mit einem Kleinen Kabelbinder kleben weitaus besser, Bauen flacher auf und sehen meiner meinung nach auch noch besser aus.
 
ja sicher deine Meinung aber die aus Kunststoff haben höhere Flanken und somit klemmen die die Leitung nicht sondern die Leitung hat nötiges Spiel wenn man den kabelbinder nicht zu fest zieht
 
Umbau 7 fach

Schaltwerk: Sram X9 Type 2 10 speed
Schalthebel : Sram X9 10 speed
kassette: 10 fach, jetzt 7 fach

Schaltwerk nach oben hin früher blockiert durch den Einsatz einer längeren schraube. So kann ich die letzten drei nicht schalten was auch so gewollt ist.

Problem: ich kann die unteren zwei Gange nicht nutzen; weil Schaltwerk auch durch die zu lange schraube blockiert wird.

Wie habt ihr das gelöst?
 

Anhänge

  • 20150124_144123.jpg
    20150124_144123.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 10
Moin, hab einfach den Schaltzug ausgehängt dreimal hoch geschaltet und den Zug wieder eingehängt.

Das mit der längeren Schraube zum Begrenzen hat bei mir nicht funktioniert.


Fahre allerdings den 135er Hinterbau müsst aber beim 150er auch funktionieren.
 
Moin, hab einfach den Schaltzug ausgehängt dreimal hoch geschaltet und den Zug wieder eingehängt.

Das mit der längeren Schraube zum Begrenzen hat bei mir nicht funktioniert.


Fahre allerdings den 135er Hinterbau müsst aber beim 150er auch funktionieren.
Aber Dann hast du doch auch 3 leere gaenge am hebel nach unten, oder?
 
Zurück
Oben Unten