Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Nur inoffiziell und halblegal... :D Warten, bis der übliche Grüne-Ampel-Pulk aus Hinterweidenthal durch ist und hurtig von der Einfahrt am Radweg runter, direkt auf die linke Abbiegespur und rein zum Katharinenhof. ;)

An der Stelle ging früher auch wirklich mal der mit Nr. 3 markierte Rundweg lang. Wie man da die Wanderer gefahrlos über die B 10 bekommen hat, weiß ich auch nicht...

Legale Alternative wäre über Zieglertal / blau-rot bzw. den Pfaffenberg rauf und den Fahrweg mit der alten "3" etwas vor der großen Boll zum Katharinenhof wieder runter. Sind halt ca. 170 HM mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag lieber Steffen Hummel .

:b-day:

Wir alle lieben deine Bilder, weil sie das zeigen was wir Biker an unserm Sport lieben.
Die meisten so wie ich rennen durch den Wald und haben kein Auge mehr für unsere
schöne Pfalz. ...


Dem ist nichts hinzu zu fügen... (außer dem Bild, das musste ich wegnehmen, da es nicht von mir ist ;))
 
Steffen, ja, das war vom Sonntag.
Die Stelle vom Wetterkreuz gefällt mir besser da die Wolken ziemlich tief hingen.

... von mir auch Alles Gute :b-day:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr das den bitte rausbekommen? :)

Vielen Dank für die Glückwünsche und sau coole Idee mit den Bilder :daumen::daumen:, ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit tollen Bildern und hoffentlich auch mit ein paar mehr Bikern im Bild ;)

Um nicht zu sehr Offtopic zu werden, zeig ich noch eins meiner Lieblingsbilder des letzten Jahres
 
Du stehst auf Ed Oxley (GreatRock)?
Zu Halloween gab's ein Vid mit Kopf ab als Schlussszene.

The Chop Ab 7:00 wird's interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
@guru39
Schraubst du ohne Montageständer? Geht das gut?
Wollte mir eigentlich demnächst einen Besorgen, aber zwei Gurte und Haken währen ´ne wesentlich günstigere Variante.
PS. Kauf dir mal ne neue Cam, mit Anti-roteAugen Funktion ;)
PPS. Sehr geiles Bike
 
Heute eine kleine Runde Richtung Labertskreuz


20150124_152642[2].jpg
20150124_144819[1].jpg
20150124_144800[1].jpg
 

Anhänge

  • 20150124_152642[2].jpg
    20150124_152642[2].jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 22
  • 20150124_144819[1].jpg
    20150124_144819[1].jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 22
  • 20150124_144800[1].jpg
    20150124_144800[1].jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 25
Gestern Fotografieren geübt im schönen Pfälzerwald (bzw. rayc hat geübt während ich schlau geschnackt habe und hin- und hergescheucht wurde)






(PS: konstruktive Kritik erwünscht und willkommen)
 
Na wurde ja auch Zeit, dass das Dicke fertig wird!
Wenn du das nächste Mal eine Runde drehst, meld dich. Ich finde, unsere Dickräder sollten sich mal kennen lernen, sind ja schließlich sogar miteinander verwandt :D

PS: deine Bluto braucht Luft :p
 
Zurück
Oben Unten