Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Heute vom Schnee überrascht worden.
Paar neue lila Teile sind dazu gekommen.
Neuer Steuersatz mit External Cup unten, dank selbstbau Adapter kein Problem :D -1 Grad lenkerwinkel....

1769084-26gvebdrrjpr-image-large.jpg
 
Keine Ahnung, denke schon das er Magura eigens ist. Vil haben sie ja einfach nur angeschaut.

Bei Gelegenheit wollte ich aber auf einen Rock Shox Monarch wechseln... Davor kommen aber noch neue Laufräder mit lila Hope Naben und ZTR Flow Felgen + Maxxis High Roller 2 und Tubeless. Dann sollte das gute Rad auch bisschen leichter werden.

@slimane- ja den Hebel finde ich ganz praktisch. Lenker bleibt frei von Leitungen bzw. Hebeln und ich kann die Stütze bei Bedarf auch schnell mal in mein Hardtail stecken.

Finde die Schwalbe super Gravity zu schwer und die Snake Skin zu dünn... Jedenfalls hab ich damit schon etliche Platten gehabt.
 
Heute vom Schnee überrascht worden.
Paar neue lila Teile sind dazu gekommen.
Neuer Steuersatz mit External Cup unten, dank selbstbau Adapter kein Problem :D -1 Grad lenkerwinkel....

1769084-26gvebdrrjpr-image-large.jpg
Gefällt mir sehr gut!
Welche Sattelstütze ist das bitte genau? Bist Du zufrieden? Kein Spiel/Wippen? Danke schon mal für Infos
 
Zurück
Oben Unten