Gebrochene AM/Enduro Fully Rahme gesucht

Kann dir einen Canyon Nerve AM (BJ 2010) mit Delle im Oberrohr anbieten. Der Rest ist ok. Farbe: weiß. Größe: L. Mit Steuersatz, ohne Dämpfer.
Bei Interesse bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hätte einen Scott Octane Bj 2002 Rahmen (98 Octane). Größe S/M. An der Schwinge ist die Dämpferbefestigung angerissen. Der Rest ist noch Top.
Gruß
 
Moin
Habe evtl einen Cube Fritzz 2012 Gr.L
Mit einen mini Riss am Steuerrohr
Bei Interesse kann ich Bilder machen Held Dich einfach per PN
 
Ich könnte ein Carver Pure 130 von 2010 anbieten.
Optischer Zustand noch sehr gut, eine innere Strebe von zu breiten Reifen leicht "angeschliffen".
Rahmengröße M, Federweg bis 130mm.

Beste Grüße
 
Hallo !
Ich hätte für dich ein MDE Damper mit feinsten 160 mm Federweg (virtueller drehpunkt), Größe M/L . Nur ein kleiner Riss untern Oberrohr, würde nur ne kleine saubere Schweißarbeit benötigen und wär dann wieder top!
 
Habe noch ein Bionicon Reed aus dem jahre 2011 im Keller stehen, die passende Gabel,Vorbau & Dämpfer sind auch noch vorhanden. Der Rahmen ist an der Kettenstrebe gerissen, die kann man aber erneuern. Ein Loch für die Reverb Stealth wurde nachträglich auch noch gebohrt.
Rahmengröße M, Farbe grau
 
Zurück
Oben Unten