Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hi.
Kennt jemand die Protektoren von Decathlon (B'twin)?
http://www.decathlon.de/knieschutzer-500-id_8306070.html

Ich fahre nichts wildes, nur Cross Country mit mal mehr mal weniger schweren Trails. Fühle mich aber mit Protektoren sicherer.
Sonst jemand Vorschläge was gut sitzt und nicht so teuer ist?

Danke!
Ich habe es mal gewagt und die Dinger bestellt. Zurerst in Größe M, bei der ich sogar schon Sorgen hatte, dass sie zu groß sein könnte, da ich für Männerverhältnisse recht zierliche Knie habe. Ergebnis: die Größe des Protektor-Shields hat gepasst, aber der Klettverschluss oberhalb des Knies war zu eng, obwohl ich recht dünne Beine habe. Keine Ahnung, was die französischen Mustermänner für Streichhölzer haben.:p Hab sie nun in L geordert, mal sehen, wie das passt.
Die Ellenbogenschoner 500 hatte ich in S, da es bei mir mit den Armen ähnlich wie mit den Beinen ist, bestellt. Die waren derart winzig, dass ich sie gar nicht über den Ellenbogen bekommen habe.

Die Schoner sind recht leicht, aber auch recht dünn, also nicht für die ganz harten Einsätze gedacht. Außerdem ist der seitliche Schutz des Knies mager, das die Shields nicht wirklich über die Seiten gezogen sind.
 
Und, hast du die Jacke probiert?

Nein, ich war vorm Bestellen noch im Globetrotter vor Ort und hab mich dann letztendlich doch auf eine dünnere regen- und windfeste Jacke überreden lassen. Die kann ich auch im Sommer bei kühleren Temperaturen tragen und locker im Trink-Rucksack mitnehme. Im Winter kommt einfach ne Fleecejacke drunter :)

Folgende ist es geworden:http://www.roseversand.de/artikel/e...=psmido&utm_medium=psm&utm_campaign=psmido8AT

Habe auch schon ne Hose von Endura und finde die Marke eigentlich bisher echt super :) An der Jacke hat mir die Vielfältigkeit der Funktionen gefallen. Die hat einfach alles und sogar bissl mehr... :)
(Lüftungsreißverschlüsse in den Achseln, versteckte Kordel in der Hüfte, versteckte Kordel im Nacken, Integriertes Rücklicht für den Notfall, Knallgelb mit Reflektoren, weicher Nacken, Taschen mit Reißverschluss)
Und was besonders gut an der Jacke ist: Die Ärmel sind sehr schön lang :) Hab übrigens bei ner 1,93m und normaler Figur ne "L" genommen.
 
Hey... ich bin auf der suche nach ner wetterfesten UND widerstandsfähigen jacke mit Kapuze.. also ne Jacke mit der man sich auch mal beim DH ablegen kann, ohne dass da gleich n riss drin is.. gibt es sowas mit nem Stoff wie bei den TLD moto shorts? Der is gut widerstandsfähig.. :)
 
Naja, Regenfest ist sie. Atmungsaktiv,hmm... Sie hat einige Belüftungsöffnungen. Die funktionieren.
Ich benutz sie nue bei kälteren Temperaturen. Bis 0Grad fahr ich mit der GoreTex Alp-X.
 
Naja da tut es quasi jd outdoor jacke. North face hat mit d summt series mit gore Tex sehr robuste da die auch z klettern benutzt werden
 
Also nicht wirklich warm? Hmm ich hab se trotzdem mal angefragt, wenn se nix taugt, geht se zurück.. das ding is ja, ich hab kein Bock auf ne Jacke für >100 EUR und dann is sie nachm 1. Mal maulen im eimer.. naja ich guck mal, vielen dank dafür erstmal...
 
Suche eine Zipp-Off oder Lange Hose nichts "hautenges" und wenn möglich verstärkter schritt. (wegen Verschleiß) das höchste der Gefühle ist 99,99€ muss auch nicht das TOP model sein :D in Größe 38 (müßte noch L sein keine Ahnung genau :p)

bin für alles zu haben ;)

Ach ja Farbe ist grundsätzlich egal solange es nicht Pink/Lila is

Bedanke mich für alle antworten ;)


EDIT: Da ich nun mehrfach davon gehört habe das sie gut sein soll habe ich heute eine BULLDOG von PLATZANGST bestellt da sie im online shop 50% auf alle artikel aus 2014 anbieten :D also schnell zuschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

suche "IXS CRISTALL LADY TRAIL Shorts schwarz" Gibts ja gerade bei ceed im Ausverkauf, leider nur noch 38 oder 42... tja ich brauch für meine Holde eine 40er.... Danke
 
Zurück
Oben Unten