KBU Kalender 2016

Ach herrlich heute durch dat Schneegstöber zu fahren, kaum vorstellbar, das morgen schon alles wieder weggetaut sein soll:heul:

Im Lauterbachtal (quasi vor der Haustüre)






Tarnfarbe

 
Na mal sehnob's morgen weggetaut ist, in der Eifel solls ja nochmal ein Schüppchen oben drauf geben.
Geh morgen auch mal auf Schneebilderfang :daumen:
 
Oh, ich vergaß...es ist DEIN Kalender...überzeugen mag ich niemanden, werde aber weiterhin gerne weiter meine freie Meinung kundtun.
 
Lasseme doch froh sein das der Uwe das mit dem Kalender wieder in die Hand genommen hat.
Wenn die Regeln so sind dann sindse so! Ansonsten kann ja jeder seinen eigenen Kalender produzieren mit was auch immer :D
Bei mir hat's ja auch was gedauert bis ich das kapiert hatte :D
 
Oh, ich vergaß...es ist DEIN Kalender...überzeugen mag ich niemanden, werde aber weiterhin gerne weiter meine freie Meinung kundtun.

Sogar Pegida darf da mitmachen. DAS nenn ich Demokratie, dein Kalender-Ding nennt man Autokratie... ;)

Du darfst dir gerne einen eigenen Kalender basteln, z.B. die 12 schönsten beleidigten Leberwürste , die 12 dümmsten Brote aus deutschen Landen.............
 
So Uwe, hab die Kamera doch mitgenommen.
Hab alles gegeben aber leider fehlte mir das Talent ..... oder war doch die technik schuld ? :D
Ich werf dann auch mal gleich drei in die Waagschaale, zählt dann wie ein gutes :D

Bild 1
DSCF0838.JPG

Name: Buntsandsteingestöber
Location: Eickser Busch
Rider: Die Killerwade

Bild 2
DSCF0860.JPG

Name: Am wilden Bach
Location: Iiiisebahntrail
Rider: Robinator

Bild 3
DSCF0869.JPG

Name: Im Sinkflug
Location: Catstones
Rider: Das Steigeisen
 
So Uwe, hab die Kamera doch mitgenommen.
Hab alles gegeben aber leider fehlte mir das Talent ..... oder war doch die technik schuld ? :D
Ich werf dann auch mal gleich drei in die Waagschaale, zählt dann wie ein gutes :D

Bild 1
DSCF0838.JPG

Name: Buntsandsteingestöber
Location: Eickser Busch
Rider: Die Killerwade

Bild 2
DSCF0860.JPG

Name: Am wilden Bach
Location: Iiiisebahntrail
Rider: Robinator

Bild 3
DSCF0869.JPG

Name: Im Sinkflug
Location: Catstones
Rider: Das Steigeisen

Mir se hier alle weinen - der schlankste Robinator seit Kommers Geburt... Entweder ett juckt ihn watt oder datt Ende der Welt iss greifbar nahe...:daumen::love:
 
Seit ich datt Bild gesehen hab gibt's Frühstücksbrötchen nur noch auf braunen Fliesen - ett kommt einfach besser rüber!:D;)
 
Zurück
Oben Unten