MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

grad gesehen... schönes ding, sogar mit DC-anschlag... der fehlte mir leider... daher hatte meiner damals auch 2 dellen...

hatte genau die gleiche ausführung
 
Hi @zaskareric, Versuch es mal hier http://www.mtb-news.de/forum/t/der-offizielle-youngtimer-tausche-verkaufe-suche-thread.429935/
Oder hier http://www.mtb-news.de/forum/t/der-youngtimer-wertermittlungs-fred.464245/

Ein MC in deinem Zustand und mit gr. Sitzdom ist eigentlich sehr begehrt!

Zum Preis: ich habe mein letztes komplett für 350,- bekommen, war aber wohl eher ein schnapper.
Deinem Rahmen inkl. anbauteilen sehe ich genau in der Preisregion!

Wenn ich nicht schon ein anderes im Visier hätte, würde ich es sofort nehmen!


Grüße
6ix-pack
 
Ein MC in deinem Zustand und mit gr. Sitzdom ist eigentlich sehr begehrt!

Zum Preis: ich habe mein letztes komplett für 350,- bekommen, war aber wohl eher ein schnapper.
Deinem Rahmen inkl. anbauteilen sehe ich genau in der Preisregion!

:wut::heul:

aber wenn ich bedenke, das meiner SO weggegangen ist incl beidseitig dellen im rahmen für 250, realistisch...



 
SO: Decals sind da :p

Maße Rahmen vorn: 310 x 60 mm / Schwinge: 215 x 30 mm

Reserviert je einen Satz für franz.p. & dodderer - richtig?
Frei für den Rest der Bande: 2 Satz hinten, 4 Satz vorn

Kosten: Aufkleber gibts für nöppes :anbet:- ja Dankeee
Versand POST Großbrief 1,45 Euro auf mein Päipall Account.
Und jetzt Guinness:bier:
FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 44
UPDATE:
Je ein Set Decals geht an dodderer, 6ix-pack und radfreund56 :daumen:
@franz.p. = Deine Reservierung steht natürlich, melde dich mal.

2 Satz vorn sind somit noch zu haben.

Schönen Abend zusammen aus dem verschneiten Bergischen Land

Schnee.JPG
:bier:
 

Anhänge

  • Schnee.JPG
    Schnee.JPG
    98 KB · Aufrufe: 36
Kommt bei dem Bild wieder mal so richtig schön raus, die Veränderung der letzten 20 Jahre: Der Sitzwinkel ist flacher als der Lenkwinkel.
Heute bei einem longtravelbike undenkbar :lol:

Edles Rad, zu einem :eek: Preis
 
was allerdings auch nur für die flache dom-montage gilt.

aber passt allgemein nich wirklich, ausser von 2008 bis heute hat sich gravierend was getan...

 
Ich hab 2000,- für einen modernen Aufbau bezahlt. Womit ist der Preis im Bikemarkt gerechtfertigt? Ich verstehe die Leute nicht.
1997 habe ich leider mein 2 Jahre altes SA für 2700,- DM verkauft. Wenn ich den Preis sehe, halte ich den Anbieter für einen Träumer.
 
Ich hab 2000,- für einen modernen Aufbau bezahlt. Womit ist der Preis im Bikemarkt gerechtfertigt? Ich verstehe die Leute nicht.
1997 habe ich leider mein 2 Jahre altes SA für 2700,- DM verkauft. Wenn ich den Preis sehe, halte ich den Anbieter für einen Träumer.

Hm, hm, das ist schon sehr originalgetreu mit perfektem Aufbau. Das einzige, was m. M. n. den Preis NICHT rechtfertigt ist, dass bisher Klassik-Liebhaber auf selber aufbauen stehen.

Die Teile, die verbaut sind, sind auch wesentlich seltener als die für einen modernen Aufbau. Wenn man das Ganze mal als Verhandlungsbasis ansieht, dann kommt man der Sache schon näher ...
 
Zurück
Oben Unten