Touren/Trails im Elm

Hey Martin,

auch von mir gute Besserung!!!
Drück Dir die Daumen das du schnell wieder im Sattel sitzt :daumen:


Am Sonntag ist Schulenberg bei Schnee angesagt - bisher sinds wohl 15 Verrückte :D

Wer sich noch anschließen möchte ist ab ca. 11 Uhr morgens gern gesehen.
 
Hi Hi,

heute werde ich nicht fahren, dafür wahrscheinlich morgen, mit der Hoffnung auf Schnee:D
Melde mich dazu wann ich im Elm bin.

@all
Da Matin ja außer Gefecht ist, übernehme ich den Sonntag:daumen:
Das Wetter wird gut, vielleicht haben wir ja sogar Schnee.
Da ich mich auf mein Revier den Elm beschränken möchte und Martin sich um das
Braunschweiger Umland kümmert, habe ich eine kleine Elmrunde vorbereitet.
Dazu treffen wir und wie gewohnt um 9 Uhr in Evessen am Steinbruchparkplatz.
Den Markmorgen in Evessen bis zum Ende fahren und man kommt automatisch zum Parkplatz
Es geht entlang der Elmsüdseite und wieder zurück.
Die Strecke hat 25km mit rund 500hm, ich möchte am Anfang des Jahres keinen überfordern.
Sollten alle Lust haben die Tour zu verlängern, oder ein paar hm mehr für die Beine haben wollen,
ist das natürlich kein Problem.
Verkürzen geht natürlich auch, falls der evtl. liegende Schnee die Beinchen erlahmen lässt.
Ich bitte um Zusagen, denn ich möchte da am Sonntag nicht umsonst warten.
Das Ganze geht auch gleich via Mail raus.
Ich freue mich auf Euch:daumen:

LG
Jens
 
... ich bin dabei (sonntag auf jeden fall, samstag wahrscheinlich auch).

martin, pierre: gute besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jens - ich werde Samstag nicht dabei sein, da mir das in verbindung mit Sonntag Schulenberg zu hart ist - ich wils nicht übertreiben ;)
Euch viel spass u8nd Schnee :daumen:
 
Danke für die Genesungswűnsche und ich hoffe wir, Pierre und ich, können bald wieder dazustossen.:) Jens finde ich super, dass Du einspringt und den Jungs den Elm zeigst; kann keiner besser als Du :daumen:. Ich kann nur sagen, fährt mit und bei Schnee verpasst ihr definitiv was :daumen:, fehlt mir leider auch noch.o_O. Vielleicht Mittwoch, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

13 Uhr am Steinbruch Parkplatz in Evessen.
Ich teste die Rund für morgen, wer Lust hat kann gerne mitkommen:daumen:
 
Die weiße Pracht hat gehalten:daumen:
Die angekündigte Runde mir herrlich verschneiten Wegen und einem angenehmen 14er Schnitt.
Wer nicht mit war, hat etwas verpasst.
Dank an meine Mitstreiter:daumen:
Wir waren zu fünft, Markus, Peter, Lars, Christian und Ich
Bilder lade ich gleich hoch:)
@all
Schönen Sonntag:daumen:
 
Peter und ich sind noch eine 5km/120hm Runde über das Eilumer Horn gefahren, nachdem wir am Parkplatz angekommen waren. Markus hatte die Runde abgekürzt, er wollte nicht, das wir wegen ihm einen Gang runter schalten.
 
Servus

Wir sind wohlbehalten aud dem schönen Schulenberg zurückgekehrt. War eine Morts Gaudi mit ca. 35 Leuten bei Steaks und Würstchen und mein erster Winterdownhill überhaupt ...und geschneit hats wie Sau ;-)
Mal schauen ob ich bis Mittwoch wieder fit bin...sauanstrengend wars nämlich ebenfalls :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422213142158.jpg
    uploadfromtaptalk1422213142158.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 7
  • uploadfromtaptalk1422213193221.jpg
    uploadfromtaptalk1422213193221.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1422213254442.jpg
    uploadfromtaptalk1422213254442.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1422213363552.jpg
    uploadfromtaptalk1422213363552.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 7
Moin Moin,

muss mich für die Runde morgen Abend aufgrund einer Überlastung der Bänder im rechten Knie leider absagen und mich schonen :(
Hoff ich bin nächste woche wieder dabei....


Viele Grüße und viel Spass euch!
 
Matthias dann auch von mir gute Besserung :). Das Jahr 2015 beginnt leider nicht so ideal, das Krankenzimmer ist schon gut voll o_O. Gott sei Dank zum Anfang der Saison; wir wollen hoffen, dass es bald besser läuft.:D
 
Zurück
Oben Unten