Bionicon Teile Verkaufs-Thread

FenixRid0r

Stoppen
Registriert
9. April 2013
Reaktionspunkte
32
Ort
Kulmbach
Hallo,

da bestimmt einige, sowie ich auch, das ein oder andere Teil von Bionicon zu verkaufen haben, hab ich mir gedacht ich erstelle einfach mal ein Thema wo man auf den Verkauf aufmerksam macht ;)
Sei es hier im Bikemarkt oder Ebay etc.

Dann fang ich mal an;)

Ich habe bei Ebay folgende Teile zum Verkauf:

- den neuen Direkt - Mount Vorbau
- den Twin - Lock Vorbau 31,8mm
- den neuen Lenkerknopf
- die G2 Zugstufen sowie Luftkartusche
- eine 160 mm Federgabel mit dem neuen G2s System


Gruß Christopher
 
Hallo,

da bestimmt einige, sowie ich auch, das ein oder andere Teil von Bionicon zu verkaufen haben, hab ich mir gedacht ich erstelle einfach mal ein Thema wo man auf den Verkauf aufmerksam macht ;)
Sei es hier im Bikemarkt oder Ebay etc.

Dann fang ich mal an;)

Ich habe bei Ebay folgende Teile zum Verkauf:

- den neuen Direkt - Mount Vorbau
- den Twin - Lock Vorbau 31,8mm
- den neuen Lenkerknopf
- die G2 Zugstufen sowie Luftkartusche
- eine 160 mm Federgabel mit dem neuen G2s System


Gruß Christopher
 
damage0099

ein ersatzschaltauge hab ich selbst noch....
wäre allerdings an deinem mini-tool interessiert.:D
also ich fahr das 180er alva, falls es da unterschiede gibt.
 
ja schade,
für unterwegs wäre es ideal.
hab mich eh schon gewundert, warum es da keine ,,standart-lösung,, gibt.
 
Hi zusammen und ein gutes Neues Jahr!

Hab zwar (momentan noch) nichts zu verkaufen, dafür aber einen Tip zum Schaltauge (von Renä erhalten):
Man kann das Schaltauge mit der Steckachse lösen.
Die Befestigungsmutter des Schaltauges hat außen ein Linksgewinde, Innen ein Rechtsgewinde.
Man kann also zum wechseln des Schaltauges die Achse von außen bis zum Anschlag in die Befestigungsmutter eindrehen und dann mit einem Ruck die Mutter lösen. Der Einbau funktioniert anders herum.
Das neue Schaltauge kommt zudem mit einer neuen Befestigungsmutter. Die neue Mutter ist mit einem 14 mm Inbus ausgestattet. Man braucht also kein Spezialwerkzeug mit den Stiften mehr.

Servus

Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen und ein gutes Neues Jahr!

Hab zwar (momentan noch) nichts zu verkaufen, dafür aber einen Tip zum Schaltauge (von Renä erhalten):
Man kann das Schaltauge mit der Steckachse lösen.
Die Befestigungsmutter des Schaltauges hat ein außen ein Linksgewinde, Innen ein Rechtsgewinde.
Man kann also zum wechseln des Schaltauges die Achse von außen bis zum Anschlag in die Befestigungsmutter eindrehen und dann mit einem Ruck die Mutter lösen. Der Einbau funktioniert anders herum.
Das neue Schaltauge kommt zudem mit einer neuen Befestigungsmutter. Die neue Mutter mit einem 14 mm Inbus ausgestattet. Man braucht also kein Spezialwerkzeug mit den Stiften mehr.

Servus

Franz

muss ich gleich mal ausprobieren.
danke für den tipp. :daumen::daumen:
 
Hi zusammen,

verkaufe einen nur kurz verbauten Bionicon Direct Mount Vorbau.

Preisupdate: 40.- € VHB (inklusive Versand)

Servus

Franz
 

Anhänge

  • Bionicon_DirectMount.jpg
    Bionicon_DirectMount.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war, ich konnte noch nicht einmal rausfinden was es genau für eine ist.Wie du jetzt sagst "G1".
Von daher musste ich in etwa abschätzen ( Komplett Bikepreis und dann in etwa die Gabel )
Hatte gestern eine Anzeige gelesen von 2013, da wollte jemand für die Gabel 1200 USD haben,
von daher dieser Preisansatz.
Steht ja auch VB da ;)
 
Ich brauche ja keine. Meine funktioniert ja!
Die Preisvorstellung ist halt für eine Gabel der ersten Generation etwas überzogen.
Die letzte G1-Gabel die ich auf der Bucht geseh`n hab war um die 150 Euro zu haben.
Gruß Gerald
 
OK, habe es verstanden ;)
Werden mich überrschen lassen, was passiert. Bin schon mit dem Preis runter ;)
Habe sie jetzt auch hier mit angeboten :

BIONICON DOUBLEAGENT

Was eine Beschreibung... :D

Nur noch zur Info:

Die stufenlose Absenkung funktioniert nur in Verbindung mit dem Bionicon-System, sprich dem Dämpfer ;)
Nicht, daß du später noch Probleme kriegst....
 
Zurück
Oben Unten