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Stimmt auf keinen Fall: Ich hatte meine 2000er SID vor einem Jahr mal zerlegt, die sah innen noch aus wie neu. Und jetzt sag blos nicht, die wurde nicht benutzt! Ich achte immer auf den rechtzeitigen Tausch der Gleitbuchsen.Ich glaube alle Judys und SIDs, die benutzt wurden, sehen heute so aus.
Funktion ist sicherlich gegeben, aber wie lange? Die Führungsbuchsen verschleißen halt sehr schnell und dann hat die Gabel radiales Spiel.Tut aber mMn der reinen Funktion kaum einen Abbruch.
Das stimmt, da hast Du Recht: Die Abstreifer sitzen oberhalb der Beschädigungen.Den Abstreifern sollten die Pittings übrigens egal sein. Denn die sind ja auf Höhe der bushings (also diese Hülsen in den Tauchrohren), während die Abstreifer weiter oben auf den unbeschädigten Stellen entlangstreifen.
Vielen Dank für die Blumen. das kann ich nur erwidern... , hat mich kutte (by the way: sehr netter "Forumskollege")...
Wenn ich mich recht erinnere, hatten @Dean76 und auch @MacB mal 36er in der Mache und @Quen fährt ebenfalls Pace. Vielleicht teilen die beiden ihre Erfahrungen?!Gibt es bei der PACE etwas zu beachten?
Die Anwendung wird ja eher moderat und nix wildes
Hi Lars,