Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
DSC07388.JPG So ich bin wohl dran @ericoli :aetsch: und da Wochenende ist...ein leichtes Rätsel...da gibts Bio...!? :bier:
 

Anhänge

  • DSC07388.JPG
    DSC07388.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 15
Ich hab aber nur ne ganz harte Nuß zum knacken o_O deshalb gleich ein Hinweis. Es ist von einem Turm Fotografiert, und gaaanz hinten im Bild is der Gottesgarten zu sehen :love:
061.jpg
 

Anhänge

  • 061.jpg
    061.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 50
Leider falsch.

Nächster Tipp; Die entfernung vom Berg der Berge (Staffelberg, er ragt sehr charakterristisch aus der Bildmitte) bis zu diesem Turm beträgt etwa 35km.
 
Ähh...des L-C-Turm vom Tom war scho richtig. Ich wollt nur jemandem die Chance geben das auszuschreiben, damit der Tomson net scho wieder dran is :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten