Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute
image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


und gestern - im Hintergrund der Kyffhäuser

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpg
    image.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 31
(Ellmauer Halt im) Wilden Kaiser ist richtig. Es ist eine interessante Perspektive von hinten.
Ab jetzt wieder BILDER!

Mein Lieblings-Gebirge . Scheffauer und Ellmauer Halt schon beklettert - der Rest wartet noch.
Der Felseinschnitt wird aber glaube ich das Ellmauer TOR genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle einen in Größe M!:daumen:

So, und meine Frau war so lieb und hat mir einen schönen Trigger Pullover zum Geb. genäht.
1767699-pqgnx8ri60sf-dsc_1088-large.jpg


Bis dann mal grüße Maik :bier:[/QUOTE]
 
In der großen Stadt ist es grau, naßkalt, neblig. Gerüchteweise soll es Winter sein und wir sind dem mal nachgegangen respektive nachgefahren.

Vormittagtemperaturen: -6°C, See zugefroren.


Klammweg eiszapfig glatt und schmal


Aber fahrbar


Die Trails schattseitig weichpulvrig


und sonnenseitig fast frei, aber hartgefroren :)


Lohn der Mühe: warme Sonnenterrasse, Blick auf Wintermützenberge, beheizte Toilette


Die Belehrung ist offenbar nötig


Fazit: es ist wirklich Winter. So mit Sonne, Föhn, Kälte, ein bißchen Schnee und fahrbaren Trails. Fein!

Und wunderbarerweise kann man mit so etwas noch eine ganze Tour fahren


Nochmal gewaschen und weggeworfen :cool:
 
Zurück
Oben Unten