Youngtimer-Galerie

So bin mit meinen aller ersten Youngtimer fertig geworden, einem Sintesi
Sintesi fertig.jpg
 

Anhänge

  • Sintesi fertig.jpg
    Sintesi fertig.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 107
  • Sintesi fertig1.jpg
    Sintesi fertig1.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 13
tja, so ist es halt manchmal...man hat Spass daran ein Rad aufzubauen, die Teile zu suchen und es fertig zu bekommen, aber letztendlich hat man schon sein "Fahr"-Rad...so lange das gute Stück in gute Hände kommt ist doch alles ok...
 
ja, deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet...mir gehts ja ähnlich. Auch wenn ich mir das Rad gern anschaue, letztendlich ist es totes Kapital und ich hab noch ein paar Ideen=)
 
das Downhill Bike hat man beim Uphill auf dem Rücken...runter dann umgekehrt=) hihi...Spaß muss sein...schönes Rad!
 
Zurück
Oben Unten