Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Ich habe Annette und Jürgen sicher durch den "schwangeren Nieselregen " zum Treffpunkt begleitet.
Angela habe ich auch gesund und munter am Parkplatz gefunden.Reinhold du hast alles richtig gemacht.

Danke für die nette Glühwein-Tour.
Gruß
Chris
 
Hey,

und unser Willi war auch schon sehr schnell und hat die gesammelten Eindrücke der Tour hoch geladen:



Wie immer war es mir ein Fest, mit Gleichgesinnten durch unsere Wälder zu streifen. :daumen:

Schade, dass heute bei dem schönen Wetter so viele wegen der Rüsselseuche ausgefallen sind. :heul: Wünschen Euch eine gute Besserung! Ihr habt aber leider was verpasst.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Information!
Hallo Wilfried,
bei der Gemeindeverwaltung Odenthal ist eine Fundkamera abgegeben worden. die ist vor ca. einem halben Jahr
abgegeben worden. Es sind ne Menge Foto’s drauf; der Besitzer wäre bestimmt froh sie wieder zu bekommen.
Daher hat mich mein Kollege aus Odenthal um Hilfe gebeten .
Den nachfolgenden Text habe ich bereits an Frosthelm und MTB news geschickt;
vielleicht veröffentlichst Du ihn auch bei euch.
Danke im voraus.

Fundsache:

Bei der Gemeinde Odenthal wurde als Fundsache eine Kamera abgegeben. Auf der Kamera sind eine Menge von digitalen Bildern. Vermutlich wurde sie von einem Mountainbiker verloren.
Der Mountainbiker dürfte um die 55 Jahre alt sein, ist schlank und trägt einen Bart, blaue Jacke und Hose sowie einen roten Helm

Bei seinem Bike handelt es sich vermutlich um ein Scott Spark schwarz mit grüner Schrift.
Verloren wurde die Kamera vermutlich vor ca. einem halben Jahr; die Gemeideverwaltung Odenthal hofft den Besitzer ausfindig machen zu können.
Vielleicht könntet ihr eine entsprechende Meldung auf eurer Homepage veröffentlichen.

Viele Grüße
A. Wittgen
 
Schon mal darüber nachgedacht:
Vielleicht möchte derjenige die Kamera ja gar nicht wieder haben, weil die Fotos verschiedene Ordnungswidrigkeiten dokumentieren. Warum betreibt die Gemeinde Odenthal diesen Aufwand. Sonst landet doch auch alles einfach im Fundbüro...
 
Schon mal darüber nachgedacht:
Vielleicht möchte derjenige die Kamera ja gar nicht wieder haben, weil die Fotos verschiedene Ordnungswidrigkeiten dokumentieren. Warum betreibt die Gemeinde Odenthal diesen Aufwand. Sonst landet doch auch alles einfach im Fundbüro...

Vllt. will uns so die Gemeinde Odenthal ködern :lol::eek:
 
Wir waren gestern mal mit den netten Nachbarn unterwegs:



Und sind dort über ein paar nette Trails gefahren:







Dabei hat der ein oder andere Waldbesucher ein blödes Gesicht gemacht ;):



Oder auch ich, nachdem ich mir eine gemeine Dornenpeitsche quer durchs Gesicht gezogen habe :eek::

 
Ich finde es bewundernswert - wenn auch ein wenig erschreckend - das dieser 'Trail' am Hammerteich mittlerweile zum ganz normalen Tourenprogramm gehört. Hut ab!:anbet:
 
Hey Ho :winken:

Frohes Neues Jahr kann man hier ja auch noch mal einwerfen. Wir haben das so gefeiert:



muss ich hier wieder erst einige wach rütteln ? ;)

Ich habe gerade die WP-Abschlußtour der Trailjunkies eingetragen. Alle WP-Strammpler sind herzlich eingeladen. Bitte rechtzeitig zu den limitierten Startplätzen anmelden ! :daumen:


Ob wir jetzt besser kugelsichere Westen anziehen sollen ? :p
http://gravity-magazine.de/?p=13326
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr "nur" bis zum Pass und zurück zum Umbrail ? Ja seid ihr denn verrückt sowas schönes wie hinter der Bccta Pedenolo liegen zu lassen ? Hätte man doch ganz locker über's ValMora wieder zurück ins ValMüstair dämmeln können :D

alpencross2010_tag3_13.jpg


aber die Boccheta is schon schee :daumen: Hat mich damals auf meinem ersten und einzigsten AX total geflasht !

alpencross2010_tag3_12.jpg
 
Seid ihr "nur" bis zum Pass und zurück zum Umbrail ? Ja seid ihr denn verrückt sowas schönes wie hinter der Bccta Pedenolo liegen zu lassen ? Hätte man doch ganz locker über's ValMora wieder zurück ins ValMüstair dämmeln können aber die Boccheta is schon schee :daumen: Hat mich damals auf meinem ersten und einzigsten AX total geflasht !

In Anbetracht der Lage (erst nachmittags losgefahren und 1.5 Stunden oben in den Schützengräben wegen schlechtem Wetter verschanzt) sicherlich nicht die beste Alternative.;) ValMora und ValMüstair sind auch ganz nett, sollte man aber dann mitnehmen, wenn ausreichend Zeit vorhanden ist. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten