Berlin/Brandenburg

So, Wochenende is schon wieder fast ran, Wetter soll top werden.
Also, wie immer, wer Lust auf ne Runde hat, ich fahr' auf jeden Fall.
 
Ich warte noch auf die Antwort von nem Kumpel , der evtl. mitkommen wollte. Ansonsten würde ich auch Sonntag bevorzugen. Ich bin noch nicht so richtig überzeugt mit Bike und Sportklamotte S-Bahn zum Grunewald zu fahren, besonders aufm Rückweg. Zum hinradeln ist's mir noch zu weit weg. Also gerne Müggelberge.
 
Na, ich hab schon gerne eher trailartige Wege und ein paar Höhenmeter, besonders wenn ich, wie im Moment nur einmal in der Woche fahre. Aber wir könnten ja trotzdem nen Stück am See zusammen fahren und ich kletter dann in die Berge...
 
Klingt ja nach einem Vorschlag. Müggelberge spricht erst mal nichts dagegen. Startpunkt und Uhrzeit wäre noch schön und ich/wir schauen mal ob wir es einrichten können.
 
Also, konkreter Vorschlag:
Ich fahr' am Sonntag um 12 mit meinem Kumpel an der Wuhlheide los und auf jeden Fall zum klettern in die "Berge".
Wir könnten uns dann um ca. 12:30 Müggelheimer Damm/Str. zum Müggelturm treffen. Von dort auf den/die Kanonenberg(e) und dann weiter zur Dahme. Am Ufer, dürfte bei dem Wetter recht voll sein, aber egal, weiterbis kurz vor Müggelheim, nach links, Ri Norden. Dort würden wir dann wieder hoch in die Berge, ein paar Auf- und Abfahrten und zurück nach Hause. @WaldUndWiese, du könntest ja davor einfach geradeaus wieder Ri Müggelsee und dort weiter oder zurück radeln. Oder, du kommst einfach mit "klettern", je nachdem wie fit deine Beinchen schon wieder sind. Gleiches gilt natürlich auch für @Michael8711 und alle anderen, die sich anschließen wollen.
Ziel ist wie immer kein neuer Weltrekord, sondern eine anspruchsvolle aber entspannte Aus-/Trainingsfahrt.
 
Hi Leute,

warum postet ihr eure Touranfragen/aufrufe nicht auch einfach mal im lokalen Berlin/Brandenburg Subforum.
Es gibt dort auch einige die sich über ne gemütliche und langsame kleine Runde freuen.

Gerade @sprotte (der aktuell leider verhindert ist) freut sich immer über genügsame Begleitung und die Wuhle ist sein "Hausrevier".
Auch auf der RFWR muss es bei weitem nicht immer vom Racemodus zu gehen, da wird ja auch gerne einmal nach einem langsameren Ton verlangt - erst recht wo jetzt bald die Badesaison los geht. Es wäre also absolut kein Hindernis wenn ihr mit kommt oder noch besser einmal selber aufruft/anfragt. Es wird sich sicher jemand finden, der euch dann auch guiden kann.

Ich fänds toll, wenn sich so eine Zersplitterung vermeiden ließe und alles etwas zentraler/regional geordnet wäre.
 
Hey @titzy,
prinzipiell finde ich es auch gut, wenn alles möglichst zentral ist und somit eine größere Gruppe erreicht wird. Aber, für jede Ausfahrt nen neuen Thread aufmachen, ist doch etwas viel. Aber, das etwas nach regionalen Gebieten/Touren zu gliedern, wäre sicher sinnvoll.

Der RFWR-Thread ist doch aber nur für eben diese gedacht, da sollten jetzt ja auch keine anderen Anfragen rein.

Ich werde dann wohl bei nächster Gelegenheit einen Müggelberge-Thread aufmachen.
 
Hi PietD,

du musst ja nicht für jeden Aufruf nen neuen Faden auf machen, dafür gibt es ja zB. schon den Spontan-fred.
Darin kann man sowas posten manchmal wird dann nachträglich daraus halt ein Faden erzeugt, wenn die Runde noch etwas dokumentiert wird und man diese später mal einfacher wieder finden möchte.
Prinzipiell könnten Müggelberge auch im RFWR Fred aufgerufen werden, weil ja diese auch im Einzugsgebiet liegen und einige der 5000 Variationen der RFWR auch dort entlang laufen, bzw diese inkludieren.

Es spricht aber auch nix gegen einen eigenen Müggelfred (bzw schau erstmal obs den nicht schon mal gab, dann kannste den ja auch wiederbeleben).
 
Hey wir suchen bikerin/biker im Raum Berlin/Brandenburg für gelegentliche Ausfahrten.

Wir selber, eine Gruppe von 3 Fahrern kommen aus Königs Wusterhausen das liegt südlich von Berlin sind aber auch bereit mal die Location zu wechseln :).

Wir suchen neue Mitstreiter/in und Strecken die sich in unserer Region befinden.

Leistungsstand ist relativ Boxwurst^^

Grüße Chris
 
Ich bin im Moment sportlich recht gut ausgelastet. Ab März wird aber sicher auch wieder Zeit für ne Runde radeln drin sein. Meld mich dann wieder und freu mich wir immer auf/über Begleitung.
 
Hallo! Ich fahre seit nem Jahr MTB und wohne jetzt neu in Berlin. Wollte mal fragen ob ich mich mit meinem Fully euch anschließen könnte...?!
 
@Trailorette Hast du auch ne N8Lampe fürs Radel? Dann könnten für dich auch die gelegentlichen N8Ride (Beispiel) Runden unter der Woche interessant sein. Ich hab inzwischen auch wieder mal Lust die RFWR zu fahren, da werd ich wohl kommenden oder übernächste Dienstag mal wieder einen Aufruf starten und schauen wer mitkommt (sofern das Wetter passt). Wenn du Lust hast, dann schließ dich an.
 
Zurück
Oben Unten