Pivot Cycles: Neu mit Siegenthaler, Fox Suspension und #stoppiesunday [PM]

Nachdem Pivot Cycles sein Team mit Aaron Chase erweiterte, gab es zusätzlich im Downhill-Race-Team eine Neuerung. Nach etlichen Jahren bei Scott verstärkt nun die Schweizerin Emilie Siegenthaler das Team von Bernard Kerr und Eliot Jackson. Neu bestückt sind ebenfalls die Fahrwerke der Rennfahrer: Ab sofort werden Gabeln und Dämpfer aus dem Hause Fox verwendet. Bernard Kerr unterzog diese auch gleich mal seinem #stoppiesunday. Alle weiteren Infos in der Pressemitteilung von Bernard Kerr:


→ Den vollständigen Artikel "Pivot Cycles: Neu mit Siegenthaler, Fox Suspension und #stoppiesunday [PM]" im Newsbereich lesen


 
@Grinsekater Danke Jens das es endlich mal einer sagt. Ich finde eure Redaktionelle Arbeit immer Interessant und wem es nicht passt der soll doch bitte einfach hier nicht mitlesen.

P.S. Respekt an Herrn Kerr fürs Video, mich hätts wahrscheinlich beim ersten versuch ordentlich zerlegt :D
 
Zurück
Oben Unten