Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Hier gab es doch ein paar Spinnen-Liebhaberinnen?
Ich finde diese Viecher (und vor allem ihr kunstvolles trichterförmiges Netz) immer wieder klasse! Kanaren-Erinnerungen :love:
Alle Arachnophobiker(innen) bitte jetzt schnell wegklicken ...

...

Na die hat ja wohl fette Beute gemacht!:D

@ Bikebetti: Die rosa Reifen sind ja wirklich gewagt. Wird man da nicht blind, wenn die Sonne scheint? Gut für graues Wetter, geht man nicht verloren 8-) ;)
 
Bevor das grosse Tauen beginnt, waren wir heute im Alpenvorland auf für uns ungewohnte Art unterwegs: Bretter schieben :D ... einfach langwelig :) wenn die tolle Aussicht nicht wäre

2854998f1d113f5d422daa0332c35e28.jpg


2d2a81114eba7e07c1826ca6604fcb8d.jpg


e53cff3a1a41a60cfd74bfde6ea2ce17.jpg


33d02266541ddfdb57d5d7e0816ba2a8.jpg



407e583152780e365bd2b40444872a7b.jpg


7539c5ddd75f928405101d4cd07943d8.jpg
 


Ohne Worte!
:eek:
Das grenzt an bodenlosen Leichtsinn und Hirnlosigkeit, wenn andere meinen so handeln zu müssen, um Bikern die Weiterfahrt zu verwehren! Traurig, aber wahr....
Hier wurde ganz gezielt in Kauf genommen, dass sich jemand verletzen könnte :spinner:
Trail im Wald, nach einer Kurve bergab Hindernisse (große Äste) gelegt und am Ende, damit auch keiner von unten reinfahren und hochkurbeln kann...

....ich musste erst einmal aufräumen (unten links im Bild war der Trail dann wieder freigeräumt) und ich war tierisch sauer und kann nur noch den Kopf schhütteln über diese Art von "Wegelagerermentalität"!:aufreg:


ist es nicht generell normal das in einem wald äste liegen? ich mein man fährt in einem wald! und wenn man in einem naturbelassenen wald fährt- wenn man wie ja immer so schön betont wird die natur so liebt- dann soll sowas schon mal vorkommen :confused:
 
ist es nicht generell normal das in einem wald äste liegen? ich mein man fährt in einem wald! und wenn man in einem naturbelassenen wald fährt- wenn man wie ja immer so schön betont wird die natur so liebt- dann soll sowas schon mal vorkommen :confused:

Allein darum ging es der Posterin nicht. Sie wollte generell damit zum Ausdruck bringen, dass es in der Vergangenheit doch gehäuft vorgekommen ist, dass Äste nicht einfach so unwillkürlich vom Baum plumsen und damit ganz normal dem natürlichen Recycling ausgeliefert sind, sondern dass sie sich ganz bewusst in einem geordneten Muster direkt auf Wege legen, um diesen für diverse Freizeitsportler schwerer zugänglich zu machen - wahrscheinlich mutierte Äste. ;)
In manchen Regionen Deutschlands gehen unterdessen sogar Nägel eine ganz natürliche Symbiose mit sich auf Wegen befindlichen Baumwurzeln ein. Drähte wachsen, baumverbindend, über Waldpfade - gaaanz natürlich versteht sich.

Bin ganz Deiner Meinung, das kann in einem naturbelassenem Wald schon mal vorkommen. :rolleyes:
 
Principiante - viel Spaß, Schnee ist schön!!
In Kitzbühl heute Sch...wetter, in St. Moritz blauer Himmel.... jaja, Graubünden...:love:

Chrige: Es gab für die Höhe (Dorf auf 1.650, Berg bis 3.000) wenig Schnee, aber der viele Neuschnee am 1. Tag hat´s voll gebracht. bei unserer Abfahrt sah man schon wieder viel Gras auf den Südhängen.
Ach ja, schöner Titel auf Seite 3 heute in unserer Tageszeitung: "Schweizer allein zu Hause" :D
 
Gestern Abend ....

Snow-Nightride 24.01.2015.JPG


Nicht besonders viel Schnee, aber es war toll: Frau Holle hatte die nächtliche Landschaft mit dem Mäntelchen der Lautlosigkeit und Reinheit bedeckt und im Licht der LED-Lampen (Helm + Lenker) zogen die Schneeflocken wie an Ketten aufgereihte glitzernde "Diamanten" vorbei - einfach traumhaft! :)
 

Anhänge

  • Snow-Nightride 24.01.2015.JPG
    Snow-Nightride 24.01.2015.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 31
Na super und bei uns nur Matsche :aufreg:

Wunderschön Schneggle, aber das wars wohl dieses Jahr mit der Schwyz ;)
denen wirds den Restwinter und im Sommer nochganz schön langweilig werden

Ich hab noch ein Skiwochenende im Wilden Kaiser vor mir, das ist eindeutig günstiger und Hütten hats genug :D
 
im Gegenteil! Erst hat er sich nicht getraut, es hat viele Brotkrümel und Zureden gebraucht bis er zutraulicher wurde ;) Am Ende hat er dann Taschentücher aus dem Rucksack stibitzt :D
 
Zurück
Oben Unten