80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Naja, BMW, Mercerdes, nicht so meine Marken, abgesehen mal von gewissen Problemen dieser Autos, die den Preis nicht rechtfertigen, gefiel und gefällt mir die Form der meisten Modelle nicht, denke, die Taxifahrer wissen, warum sie auf andere Marken umgesattelt haben. ABER: bei dem ausgefallenen Modell mach ich mal ne Ausnahme, er kommt so schön sportlich daher, da hat BMW sich mal was von den Japanern abgeschaut:

Anhang anzeigen 353249

Leider hat die Flunder noch diese altmodischen Klapplichter; sobald diese ausgefahren sind, leidet die Aerodynamik und die Optik drunter :-( Außerdem können die ja mal ausfallen und dann fährt man dann ohne Licht bzw. waren die auch gefährlich bei Unfällen...

Wenn wir schon bei BMW sind dann doch bitte den hier nicht außer acht lassen
img3841ft.jpg
 
Vater dieses Keildesigns, das wohl so ziemlich jeden Sportwagen Ende der 70er/80er "zierte", war übrigens Marcello Gandini, der den ersten Countach entwarf.
 
Sbarro Challenge (1985) :
Sbarro_Challenge.jpg


Sbarro Super Eight (1982) :
Sbarro_super8.jpg


Sbarro Super Twelve:
Sbarro_SuperTwelve_profil.jpg

Sbarro_SuperTwelve_arriere.jpg

Sbarro_SuperTwelve_moteur.jpg


Sbarro Monster G (1987):
Sbarro_MonsterG_1600x1200.jpg

1987_Sbarro_Monster_G_Franco.jpg


Sbarro Windbreaker (1979) :
Sbarro_Windhawk.jpg
 

Anhänge

  • Sbarro_Challenge.jpg
    Sbarro_Challenge.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 71
  • Sbarro_super8.jpg
    Sbarro_super8.jpg
    133 KB · Aufrufe: 62
  • Sbarro_SuperTwelve_profil.jpg
    Sbarro_SuperTwelve_profil.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 53
  • Sbarro_SuperTwelve_moteur.jpg
    Sbarro_SuperTwelve_moteur.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 75
  • Sbarro_SuperTwelve_arriere.jpg
    Sbarro_SuperTwelve_arriere.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 64
  • Sbarro_MonsterG_1600x1200.jpg
    Sbarro_MonsterG_1600x1200.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 55
  • 1987_Sbarro_Monster_G_Franco.jpg
    1987_Sbarro_Monster_G_Franco.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 54
  • Sbarro_Windhawk.jpg
    Sbarro_Windhawk.jpg
    180 KB · Aufrufe: 75
Da kann ich mit...



(immernoch gültiger Impfausweis)
Kennt wohl keiner, wa :p Die Seiten mit den Eintragungen hab' ich mal nicht mit eingescannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten