Verkaufsbilder im Bikemarkt

buheitel

Frauenversteher ;-)
Registriert
31. Mai 2008
Reaktionspunkte
55
Ort
in der schönen Eifel
Irgendwie werden die Bilder der Verkaufsartikel in der Listenübersicht nicht angezeigt. Nur einige. Ansonsten erscheint der Karton als Bild. In der ersten Übertsicht im Startfenster der Bikemarkt sind die Bilder da. Wenn ich dann in die Listenübersicht gehe kommt das Kartonbild. Das ist jetzt seit ein paar Tagen und nervt gewaltig. Auf älteren Listenseiten sind dann alle Bilder da. Werden die irgenwie vom Server erst spät dargestellt oder was kann da sein? Firefox und Explorer selbes Verhalten. Sogar in den Android-Versionen ist das bei mir so. Kann man das wieder ändern?
 
Die erscheinen nach ca. einer Stunde von alleine.
Ich denke das bei den letzten Wartungsarbeiten was umgestellt wurde.
Ist doch aber kein Drama. Auf den entsprechenden Link klicken und fertig.
Dort werden alle Bilder angezeigt.
 
Egal womit,Handy,Rechner,Lapi,sieht bei mir auch so aus und Nervt richtig.
 
Ich weiß, ich weiß. Ihr werdet euch leider bis morgen gedulden müssen :(

Viele Grüße

rik
 
So Leute,

die Bilder sollten jetzt wieder wie gewohnt erscheinen. Der Teufel steckte wie so oft im Detail ;)

Viele Grüße

rik
 
offensichtlich erscheint dieses Phänomen jedes Jahr.....
Fast auf den Tag vor einem Jahr sah es im Bikemarkt schon mal so aus wie jetzt auch.
Leider keine Verkaufsbilder zu sehen. Vielleicht hilft der selbe Eingriff wie letztes mal?
 
Leider keine Verkaufsbilder zu sehen.
Ich sehe in allen getesteten Kategorien Bilder.
Vielleicht liegts am Flash Player für den es heute bereits
das 2. akute Sicherheits-Update innerhalb ein paar Tagen gab?

Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashp ... tion3.html

@rik: Klick auf den Wohnort in den Anzeigen
öffnet alle anderen Anzeigen der User. Beispiel:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/419664-gaint-damen-giant-lust-27-5-2-grosze-s-blue-purple-neu
 
Hallo,

wo genau (Link) erscheinen die Bilder denn nicht? Habe eben mal durchgebrowst und konnte keine fehlenden Bilder feststellen.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten