Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Wow das ist ja fast wie bei Scylla :daumen: Top

das letzte wär doch auch was fürs Foto des Tages oder :blah:

Oh ich glaube von "Scylla-Gelände" bin ich noch etwas entfernt ;) Aber dafür dass ich vor 4 Jahren auf La Palma 80% geschoben habe, bin ich dieses Jahr 80% gefahren... das ist doch mal ein Fortschritt :D

@dre Ich bin sehr zufrieden! Der Helm sitzt gut, wenn ich den Kinnbügel anschnalle wird er allerdings etwas enger und drückt nach einer Weile etwas... Aber er ist einfach super praktisch und für die Touren auf La Palma war er perfekt! Die Belüftung des Kinnbügels ist super, allerdings finde ich sie an der Stirn recht schlecht. Mal sehen wie das im Sommer wird.
 
Ich glaube, das war in der Nähe der Hütte wo es m.E. den besten Saumagen gibt :cooking: Vor der Pause gab es noch ein kleinen Extrakringel zu sehr durchwurzelten Kurven...
 
Diesen Trail sollten ein Teil der LO-Ladies kennen, den sind paar am Sonntag beim Ladies-Treffen 2013 gefahren.
Na, wer von den Ladies erkennt es wieder?

Musste leider an dem Sonntag schon wegfahren :heul: Möchte die tolle Trails lieber nicht sehen... quatsch - natürlich sehr schön - auch mit Schnee! Hier regnets nur... seit t...a...g...e..n....
 
Eher das Gegenteil hier ;)
Heute gabs zwar auch Sonne aber bei -1 Grad und schönem Schnee, sogar kleine Schneewächten am Hausberg :cool:

20858128ip.jpg


Im Tiefschnee mit dem Bike bergab ist fast so schön wie mit Skiern :D
 
Madeira, die Fotos muss sich Schatzi mal anschauen. Ich hatte schon mal den Vorschlag unterbreitet, aber bislang verweigert er diese Insel. Könnte sich ändern.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten