NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

geil!
Besser als jeder Bikepark!
Aber manche Hühnerleiter an denen die auch nur vorbeigefahren sind, sehen schon ... naja ... zumindest abenteuerlich aus! ;)
 
Einfach cool zu sehen, wie einige Riders besser werden.
John Langlois (grünes T-Shirt) hat vor 4 bis 5 Jahren Trial angefangen (nachdem ich Moderator auf espacetrial.com geworden bin)
Auf dem Forum hat man schnell gemerkt, dass er ziemlich talentiert war.
Mittlerweile ist er richtig gut geworden !
 
10593363_273164102807176_1935063760_n.jpg

:lol::lol::lol:
 
Hallo,

ich bin vor einiger Zeit nach Sindelfingen gezogen und bin jetzt auf der Suche nach ein paar enduro oder downhill Trails.

Bin selber schon ein paar mal im Wald hinter der Viehweide bzw. in der Nähe vom sindelfinger Turm unterwegs gewesen allerdings gibt es dort keine wirklichen Trails und hab die Lust recht schnell wieder verloren.

Regelmäßig sehe ich enduro Fahrer von Richtung schonaich bzw. Klinikum Böblingen kommend bzw. dort hinfahren. Habe mal 2 Canyon Fahrer gesehen der eine hat ne etwas unfreiwillige Stunteinlage beim Hofmeister/Breuningerland an der Kreuzung gemacht. Vielleicht erkennt sich jemand wieder.

Habe mal was von einem Panzertrail gehört bzw. über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gerne könnte man sich auch mal treffen, wegen Job/Nachwuchs kann ich konditionsseitig dieses Jahr aber nicht mehr mithalten.
 
Hallo jr.tobi87,

leider darf man nicht mehr auf die Panzertrails fahren.
Es gibt einige Leute hier, die auch DH fahren.
Aber vlt. kennst du die schon.




Dieser Vincent T. muss noch öfter gefilmt werden:
 
hi, für spontane.. morgen bzw. heute sonntag - fahren wir ab 13.00 ne gemütliche BIKETOUR - Crosser sidn auch erlaubt richtung Schönbuch. Ab Schönaich, Holzgerlingerstr.16, wer mit will...
 
Hallo zusammen !


gestern Abend habe ich zufällig einen Gutschein von ChainReaction gefunden.
Er lag in einem Karton, den ich verwenden wollte, um einen Teil zu verschicken.
Krasse Geschichte, oder ?:D
Ne, das Beste kommt jetzt. Der Gutschein tat !!! Doch es ist möglich ein CRC Gutschein aufzulösen.:anbet:

Irgendwie wäre es einen schönen Tag gewesen, aber nein... heute hab ich wieder die Rolle meiner Carbocage kaputt gemacht :rolleyes:

Ach ja, und falls ihr ein Roadtrip nach Frankreich plant, schaut euch genau die Trails an...
Planche%20%C3%A0%20clous%20-%20Colline%20de%20Barry%20(4).jpg



49121.png


Der Täter ist jetzt eine Monate lang im Knast !


PS:seid ihr schon ihr Fatbike gefahren ? Oder trainiert ihr alle so hart Enduro ?:D
 
Hallo,

Ich Pati 30 und Weiblich suche Leute zum nett Fahren.

ich wohne noch nicht lange in der nähe von BB (Gärtringen) hab mir im Herbst ein Radel gekauft und bissle gefahren....mal Bodensee, bissle Schluchsee und nun ist es Winter...und ich bekomm mich nicht motiviert :-(
PS: bin im grunde genommen anfänger und suche nette Leute die mich mal mit nehmen würden....gibts da jemanden?
 
Zurück
Oben Unten