Galerie: Singlespeed Geländeräder

Aus, aus, der Aufbau ist aus!
Syntace Cockpit, kleinere Bremsscheiben und Ilox Stahl-Wasserträger:
1758404-34rj7e7ey8wi-dsc04031-large.jpg
Was ist das für eine Übersetzung?
 

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Die weiße Kette ist ungefähr so sexy wie Carbon Folie auf'm Tankdeckel :(

Gehört eigentlich an ein Schicki-Micki-Rad in irgend einer hippen Großstadt...
 
Sehr schick und stilvoll, das Kona. Mit den Käfig-Pedalen tät ich mich allerdings nicht ins Gelände wagen; dafür ist mir das mehrmalige peinliche Seitwärts-Umkippen an der Ampel noch zu sehr im Gedächtnis präsent. :rolleyes:
 
wenn man die muskulatur entsprechend aufbaut lässt sich doch einiges treten. spätfolgen durch knorpelabnutzung und co. verhindert dies vermutlich nicht.
mir fällt aktuell auf, wie stark ich beim fahren zusätzlich mit dem oberkörper und armen arbeite... besser: wieviel mehr kraft ich in den beinen brauche, wenn der oberkörper aktuell nicht richtig mitspielt (rippen).
 
wenn man die muskulatur entsprechend aufbaut lässt sich doch einiges treten. spätfolgen durch knorpelabnutzung und co. verhindert dies vermutlich nicht.
mir fällt aktuell auf, wie stark ich beim fahren zusätzlich mit dem oberkörper und armen arbeite... besser: wieviel mehr kraft ich in den beinen brauche, wenn der oberkörper aktuell nicht richtig mitspielt (rippen).

Fällt mir auch auf, wenn ich länger nicht fahren konnte/durfte - am ehesten spüre ich es Oberkörper nach den ersten SSP-Fahrten :D
 
Nicht ganz richtig.........ist nur eine Frage des trainings, ich fahre auch nur "dicke" Übersetzungen, und hab gaaar nix mit den Knien.....

Das habe ich auch lange gedacht und dementsprechend getreten. Dann kam die Quittung. Das wird nicht folgenlos bleiben. Aber weder bin ich Mediziner, noch möchte ich jemanden bevormunden.
 
Na ja ich hab schon bissi Sport im Leben hinter mir, aaaber auch nach 15 jahren vollkontakt, und mittlerweile 24 jahren Kraft und und anderer sportarten...muß ich sagen, trotzdem keine beschwerden.
Und mich trennen nur noch fünf Jährchen von den 50.....aber genug OT........jeder hat seine Meinung dazu.
@
lupus_bhg
und ich fühle mich auch nicht bevormundet.......du hast deine Meinung und ich auch......;);):daumen::daumen:


Und nu neue Bilderchen bitte......:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten