Dirtpark Wenertanne Mörfelden

Registriert
12. Januar 2014
Reaktionspunkte
11
Ort
Büttelborn
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und heiße Frank.
Ich bin hin und wieder im Kreis Groß Gerau unterwegs und war auch schon hin und wider in diesem kleinen aber feinen Park in Mörfelden.
Dort waren auch hin und wieder einige Biker anwesend und mich würde interessieren ob davon jemand hier angemeldet ist.
Wenn ja könnte man sich ja mal dort verabreden…
Ich könnte einen kleinen Kurs in Sprungtechnik vertragen. Bin früher Motocross gefahren und somit kein völliger Neuling.

Hat jemand Lust??

Gruß, Frankster
 
Hallo Andreas, danke für den Hinweis... komischerweise hatte das die Suche nicht ausgespuckt. Allerdings ist da ja auvch seit einer Ewigkeit nichts mehr geschrieben worden.
Am Samstag bin ich bei einer Gassi Runde mit meinem Hund kurz da gewesen, es war sogar etwas Betrieb.
Ich fand dass die Sprünge ziemlich gut geshapet waren und die Jungs die gefahren sind sichtlich Spaß hatten.

Vielleicht ist der ein oder andere davon ja auch hier angemeldet.

Gruß
 
Gude, wenn du schon mal dort warst, kannst du mir bestimmt sagen ob ich dort als Anfänger auch Spaß haben werde,
Gruß Lars
 
Und Lars, trotz dem Wetter mal dort gewesen?
Ich hab am Sonntag wieder en Runde mit dem Rad und meinem Hund im Schlepptau durch die angrenzenden Wäder gemacht und bin auch mal am Bikepark vorbei gefahren.. war aber wie zu erwarten nix los ;-)
 
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir das letzte mal da waren, aber Wernertanne war doch eher sehr Dirt lastig. Also mit dem Dirtbike war es da immer lustig, aber mit dem FR Bike nicht so, weil die Dämpfer zu viel Energie geschluckt haben. Ich würde euch ja Beerfelden eher ans Herz legen. Die haben so gar jetzt noch auf, also wenn das Wetter passt. Das sagen die aber auf der Home an, ob Betrieb ist oder nicht.

Leider kann ich zur Zeit nicht biken, wird noch eine Weile dauern, bis mein Körper das wieder hergibt, sonst wäre ich ja mal mitgekommen.
 
Nein War leider nicht da, habe am Freitag bodenkontakt gehabt und mußte das restliche we aussetzen.
Kann dir aber Bescheid geben fals ich es nächstes we schaffen sollte.
Beerfelden kommt aber auch dran ganz bestimmt
 
Zurück
Oben Unten