Cottbus -> Trails

war wieder ne schöne Runde heute :)
freu mich über die ganzen Trails und ein paar schöne Abfahrten waren auch wieder dabei :bier:

btw ganz am Ende war ein Reifen platt, dieses Mal zur Abwechslung wieder vorn, nachdem gestern der hintere zweimal daran glauben musste :ka:
Bei mir war's nicht der Reifen, sondern ich, der platt war. :D
Ich hab's während der Tour auf ne aufziehende Erkältung geschoben. Bei der Analyse der Daten zu Hause habe ich dann festgestellt, dass unser Schnitt um einiges schneller war, als bei sonst sehr viel besserem Untergrund. Ihr Viecher, ihr!

@archi69 War sicher nicht weniger matschig auf dem Weg zum See, oder? Hat schon ne Weile gedauert, bis Bike, Sachen und Biker wieder sauber waren. :D
 
Bei mir war's nicht der Reifen, sondern ich, der platt war. :D
Ich hab's während der Tour auf ne aufziehende Erkältung geschoben. Bei der Analyse der Daten zu Hause habe ich dann festgestellt, dass unser Schnitt um einiges schneller war, als bei sonst sehr viel besserem Untergrund. Ihr Viecher, ihr!

@archi69 War sicher nicht weniger matschig auf dem Weg zum See, oder? Hat schon ne Weile gedauert, bis Bike, Sachen und Biker wieder sauber waren. :D

Hoffe da ist wirklich nichts im Anmarsch :)
*hach* war das schön :D

Besonders fiese Dornen sind mir auch am Görigker See aufgefallen, was soll man machen!? Vielleicht habe ich im Laufe des Jahres nochmal Lust Notubes zu versuchen. Wäre interessant wie viele Dornen schon in Kristians Reifen stecken ??
 
Bei mir hält die Luft immer noch! Keine Ahnung woran´s liegt, aber ich bin überaus froh darüber. Allerdings hat am Sonntag mein Fahrrad-Computer den Dienst quittiert. Ich werde ihn nun einschicken müssen und erst einmal ohne unterwegs sein.

Grüße
Kristian
 
Hi Micha,

an der Kälte hat´s ganz sicher nicht gelegen. Der Computer hat in der Vergangenheit auch schon problemlos Touren bei -15°C und kälter mitgemacht. Der Service von Polar vermutet einen Platinendefekt. Mal sehen was herauskommt, wenn sie das Teil auf dem Tisch haben.
Auf alle Fälle brauchte ich mich bisher wahrlich nicht über Zimperlichkeit des Computers beklagen. Er hat sehr robust und zuverlässig seinen Dienst verrichtet.
 
Wünsch euch dieses Wochenende viel Spaß, solltet ihr unterwegs sein. Wetter ist ja heute schon herrlich gewesen :i2: Im Februar muss ich mich prüfungsbedingt etwas zurückhalten... :rolleyes:
 
Hallo Leute,

für das nächste Wochenende wird prächtiges Wetter vorausgesagt. Darum will ich am zeitigen Sonntag Nachmittag zu einer Tour durchs heimische Revier aufbrechen. Wer schließt sich mir an?

Gruß
Kristian
 
Hier Hier, ICH ICH ICH!!! :lol:
Ich mach mal noch ein wiki auf. Thomas und Andreas klangen auch recht zuversichtlich.

13:00 Uhr Start würdsch einfach mal in den virtuellen Raum werfen.

€dit: Ich sehe gerade, da war schon jemand schneller. Und Thomas ist schon raus aus der Nummer.
 
Genau! Das Wiki gibt´s bereits, es muss nur noch konkretisiert werden. Ich finde 13:00 h Treff beim "Böhmischen Rasthof" gut.

Beste Grüße
Kristian
 
Zurück
Oben Unten