Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade, ich kann Armins Bild nicht sehen...
@Joobxx : wenn du mehr vom Scott sehen möchtest -> in meinem Fotoalbum
Ich stehe irgendwie zu starren Gabeln, hatte aber noch nie eine mit geraden Scheiden. Wenn ich jetzt sehe wie brutal steif manche Alustarrgabeln sind, dann würde ich fast meinen, dass eine Gabel ohne gebogene Scheiden fast unfahrbar ist: Da schüttelt es Dir die Blomben aus dem Gebiss. O.k., es gibt sicherlich Leute, die würden sagen, dass die geraden Gabeln dafür sehr direkt sind und Dir genau über die Fahrbahnbeschaffenheit Auskunft geben.
Es gibt durchaus Federgabeln, die das versucht haben, zu berücksichtigen, dass das Rad vom Hindernis erstmal mehr nach hinten als nach oben gedrückt wird. (Sind das nicht sogar die AMP-Gabeln, die einen kleinen Rückwärtsschwenk machen?) Natürlich ist da auch eine nicht zu verachtende Kraft in der Vertikalen. Aber der erste und wohl auch stärkste Impuls ist nach hinten. Da gibt es Videos von. Man kann schön sehen, dass die meiste Bewegung an der Stelle oberhalb der Bremssockel stattfindet und die Gabel hauptsächlich vor und zurückflext.