Zeigt her eure Enduros

Dann kommt meins auch mal hier hin.

Banshee Rune v2 2014

1766867-8yzny1yd8lwf-img_1215-large.jpg

So wie es da gerade steht zwischen 14-14,3 kg. Genauer weiß ich es nicht ;)

Variostütze ist gerade in Reparatur. Neuer Sattel, Rad GPS und neuer Vorbau seit diesem Jahr.
 
Mein Cube Fritzz HPA, Syntac Vector Lenker, 1x10 Antrieb, Sattel und neue LRS wurde nach dem Foto spendiert.image.jpgimage.jpg
Bremsen & Dämpfer möchte ich noch gerne tauschen.
Servus:winken:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    368 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Shorty vorne aufgezogen und den Butcher Control nach hinten und die andauernde Erkältung ignoriert und eingesaut das Teil. :D
liege jetzt zwar hustend auf der Couch, aber grinsend!


Du bist einfach auf der falschen Alpenseite... Heute beim Uphill mit T-Shirt unterwegs gewesen ;)

Mir hat es sogar kurz das VR weg gezogen beim runter fahren - staub trocken...
 
Geiles Orange. Entweder man liebt oder hasst sie. Ich finde sie super, bin aber leider noch nie eins gefahren. Aber wenn dann würde ich es auch in der Farbe fahren.

Der Aufbau ist auch gelungen, gut das du alle anderen Teile möglichst schwarz gewählt hast, so steht der Rahmen mit seiner porno Farbe im Fokus.

Verbesserungsvorschläge:

- Decals der Felgen entfernen, dann sieht es noch cleaner aus
- Gabel und Dämpfer Decals ins Stealth-Optik.

Aber mal ne Frage zum Rahmen... Erzeugt der Hinterbau nicht nen ziemlich herben Pedalrückschlag ? Das muss man doch ganz schön merken beim fahren. Rein von der Kinematik her entspannt sich doch die Kette beim Einfedern, oder nicht ?
 
Naja das mit dem Pedalrückschlag hält sich eigentlich in Grenzen, und im Uphill ist die Dämpferplattform eh aktiviert so das es gut Bergauf geht.
 
Zurück
Oben Unten